Dienstag, 25. Juni 2013

Sally Hansen - Firey Island

Letzte Woche habe ich in meiner DM-Filiale einen kleinen Sally Hansen Aufsteller entdeckt und ganz kurzentschlossen einen Lack daraus mitgenommen. :-D
Es war warm und sonnig und ich hatte unglaublich Lust auf Orange. Weil ich in dieser Farbe nur sehr wenige Lacke besitze, griff ich spontan zu Firey Island. 


Firey Island ist ein satter Orangeton, knallig und mit Cremefinish.




(auf dem Ringfinder trage ich übrigens den Holo Topcoat von p2 mit dem Namen "just fantastic")

Lackieren ließ sich Firey Island übrigens sehr gut, auch der Pinsel (mit dem ich ab und an schonmal Probleme hatte weil er nicht sauber geschnitten war) war super in der Handhabung.
Angetrocknet war der Lack sehr schnell und mit einer Schichte Insta Dri war er auch schnell komplett trocken. 

Ich mag diesen Orangeton wirklich sehr. Er steht mir auch gut und das ist bei Orange immer so eine Sache. Das kann schnell nach hinten losgehen...  ;-)

Ich überlege gerade ob ich Firey Island gleich nochmal lackiere, um die Sonne wieder hinter den Wolken hervorzulocken. Was meint ihr? 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Ich hatte gestern auch den Summer Splash Aufsteller vorgestellt und darin nun auch Deinen Beitrag passend bei der Farbe verlinkt.

    Ich bin aus der Korall-Phase bereits raus und immoment so auf dem Blue, Wasser, Glitzer Trip :) bis auf ein paar kleinere, beerenfarbige Ausreisserchen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken. :-)
      Korallig finde ich Firey Island aber überhaupt nicht. Das ist ein richtiges Orange, ohne hehen Weiß-oder Rotanteil. So ein richtiges, sommerliches Orange.
      ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich! :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. ich bin sonst eher nicht so der Orange-Fan. Aber im Sommer trage ich wirklich gerne mal Orange oder Orange-Rot auf den Nägeln. Dieser hier sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danny, so gehts mir auch! Gerade weil Orange zu meiner Hautfarbe oft schwierig ist, aber im Sommer kriege ich dann manchmal so einen Rappel und brauche solche Farben... :o)
      LG Sara

      Löschen
  4. Der sieht wirklich wunderschön aus - dabei wollte ich doch eigentlich kein weiteren Sommerfarben dieses Jahr mehr kaufen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das kenne ich. Immer diese "Anfixerei" mit neuen tollen Farben... ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Dieses Orange finde ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Mir hat es schon in der Flasche spontan gefallen und auf den Nägeln ist es noch viel toller! ♥
      LG Sara

      Löschen
  6. Ist mal zur Abwechslung ein wirklich schönes Orange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben habe ich nicht viel Orange, weil es mir oft nicht steht - dieses hier ist aber wirklich ganz klasse!
      LG Sara

      Löschen
  7. Eine echt tolle, leuchtende Farbe, gefällt mir super gut :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es! Perfekt für den Sommer!
      LG Sara

      Löschen
  8. Toller Nagellack - und wunderschöne Farbe! Ich mag im Moment Orange auch total gern auf meinen Nägeln - hat vielleicht wirklich etwas mit dem trüben Wetter zu tun ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß tun was geht gegen schlechtes Wetter. :o)
      LG Sara

      Löschen
  9. oh was für eine wundervolle Farbe! :)
    vorallem mit dem glitzer auf dem ringfinger gefällt es mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne farbe, vor allem jetzt im sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer darf es ruhig knallen auf den Nägeln. :-D
      LG Sara

      Löschen
  11. Schöne Farbe und toll mit dem Glitzer dazu :)
    Magst du vllt auch mal bei meinem Blog vorbeischauen und mir ein paar Tipps geben? :)
    lackverliebt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)