Dienstag, 23. Juli 2013

essie - DJ Play That Song

Den DJ habe ich jetzt schon eine ganze Weile und mehrfach getragen, aber auf den Blog hatte er es noch nciht geschafft. Das muß heute schnell nachgeholt werden!

DJ Play That Song ist einer der Lacke aus essies gleichnamiger Neon-Kollektion für den Sommer diesen Jahres. Es ist ein kräftiges und knalliges Lila, mit Pinkanteil. Ob´s Neon ist? Ich weiß nicht, aber eine Hinguckerfarbe für den Sommer ist es auf jeden Fall!
 
Im Sonnenschein:
 



Aber auch ohne direkte Sonne ist es eine sehr schöne Farbe:
 

 

Ihr seht hier zwei Lackschichten DJ Play That Song, die absolut ausreichend waren. Darüber habe ich eine Schicht Topcoat lackiert, weil mir das besser gefällt wie das originale semi-matte Finish.

Trockenzeit und Haltbarkeit waren gut wie immer bei essie

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. EIGENTLICH mag ich ja kein Lila, aber der sieht toll aus, schön warm und knallig ... so ein Mist ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann musst Du wohl los und nach dem DJ suchen. Es lohnt sich. ;-) Ich habe einige lila Lacke, aber eine solche Farbe wie diese sonst nicht nochmal.
      LG Sara

      Löschen
  2. ... ich hab mir - oh wunder - aus der LE garkeinen lack gekauft... im nachhinein, als die LE dann schon wieder verschwunden war, habe ich mich geärgert, denn grade der DJ wäre dann doch wieder mein ding gewesen... that's life :-) ... schicke farbe, vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie dran an den musikaufleger ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen dass Du ihn noch bekommst. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Hey Sara,
    ich habe dich in meinem Beitrag zu meiner Pediküre getaggt. Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Beitrag verfasst, wie deine Pediküre aussieht. (Sorry, wenn ich das mit dem taggen irgendwie falsch mache, habe das noch nie gemacht :D)

    Hier der Link direkt zum Beitrag http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/meine-pedikure.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)