Freitag, 5. Juli 2013

essie "Naughty Nauticals" Kollektion

Ab sofort ist eine neue Kollektion von essie an den bekannten Verkaufsstellen erhältlich, die 
Naughty Nauticals

Die aktuelle Sommerkollektion besteht aus sechs Farben, von denen fünf einen feinen Silberschimmer (hervorgerufen durch mikrokleine Flakes) haben und einer ein reiner Cremefinishlack ist..

Sie sehen alle toll aus, schaut selbst:


So beschreibt essie die einzelnen Farben:


Ich habe die Naughty Nauticals heute auch schon bei Müller gesichtet (yippiieh!!!) und ja, ich habe auch etwas gekauft. ;-) Was, das zeige ich euch die nächsten Tage... :-D

Wie findet ihr die Kollektion?
Habt ihr die Lacke schon gesehen?
Welche sind eure Favoriten?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Bestimmt haste dir Sunday Funday geholt!! ;)
    Mein Favorit ist ganz klar Naughty Nautical!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Naughty Nautical und Sunday Funday auf dem Radar.... tolle Kollektion insgesamt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon zugeschlagen ;) 2 Lacke durften mit!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Favoriten sind Naughty Nautical und Sunday Funday! Mal sehen, ob es auch dabei bleibt, wenn ich die Kollektion live sehe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kollektion sehr. Vor allem Naughty Nautical ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben... ich werde versuchen, dass ich mir wenigstens einen holen kann... die Farben finde ich alle super und daher wird die Entscheidung schwer fallen :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)