Donnerstag, 25. Juli 2013

essie - Sunday Funday

Gerade stehen die Lacke der aktuellen essie-Kollektion in den Läden - die Naughty Nauticals!
Einen der Lacke zeige ich Euch, wie schon vor einigen Tagen angekündigt, heute. Es ist, natürlich (Danny Du hattest recht *grins*), Sunday Funday! :-)

Sunday Funday ist ein korallefarbener Lack, der durch seinen feinen silbernen Schimmer das bestimmte Etwas bekommt. Ich finde er sieht Peach Daiquiri recht ähnlich, aber die winzigen silbrigen Glassflakes machen ihn eben speziell. ;-)





Der ist toll, oder? Eine richtig schöne Sommerfarbe!

Beim ersten Auftrag dieses Nagellacks habe ich mich mal wieder total über die Eigenschaften der Essie's gefreut! Sie lackieren sich quasi wie von selbst mit dem supertollen Pinsel und die Qualität der Lacke ist gleichbleibend gut. Von essie Lacken bin ich bisher nur sehr selten enttäuscht worden, grundsätzlich weiß ich dass ich mich auf diese Nagellacke verlassen kann.

Nein, meine Meinung ist nicht gekauft, falls dass jetzt die Ein-oder Andere denken sollte. Das ist einfach die Überzeugung einer Essie-nista, die jeden ihrer über 50 essie Lacke selbst gekauft hat. Ok, bis auf die drei die ich mal gewonnen habe. ;-) 

Seid ihr grundsätzlich auch so überzeugt wie ich? 
Welche Lacke sind eure liebsten Essie's? Von welchen seid ihr schon enttäuscht worden?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich losgehe und den kaufe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann sag aber nicht dass ich schuld bin. :-P
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich trag ihn auch gerade, bei mir sieht er aber viel pinker und greller aus als bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bei mir sieht er live ziemlich genauso aus wie auf diesen Fotos. Aber das sieht ja auch je nach Bildschirm immer etwas unterschiedlich aus. ;-) Schön isser auf jeden Fall!
      LG Sara

      Löschen
  3. Der ist aber doch viel Orangelastiger als Peach Daiquiri oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einen Hauch orangiger - ich habe sie jetzt noch nicht nebeneinander lackiert. Aber in etwa so die Richtung, nur eben mit dem Schimmer.
      LG Sara

      Löschen
  4. sieht toll aus :) so eine Farbe habe ich noch nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß Du ja was zu tun ist... :-P
      LG Sara

      Löschen
  5. ich mag die essie lacke auch sehr gerne..welcher mich aber absolut enttäuscht hat....dive bar....wo zur hölle ist der tolle lila duochrome schimmer aus der flasche hin :D zumindest nicht auf den nägeln....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, davon sieht man auf den Nägeln nicht mehr viel. Für mich ist das absolut kein Problem, weil ich nicht auf duochrome Lacke stehe. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  6. ... essie ist auch meine absolute lieblings-marke und auch ich reihe mich in die "über 50" schlange mit ein... war selber ganz erstaunt, dass es schon sooo viele sind... den "sunday funday" hab ich auch, aber in der mini version aus dem 3-er set... lackiert hab ich ihn noch nicht, weil orange/koralle eigentlich so garnicht meine farbe ist... ich denke aber, dass ich ihm demnächst mal auf meinen zehen eine chance geben werde, denn hübsch ist er ja, ohne frage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man meint die Lacke vermehren sich heimlich, still und leise... *kicher*

      LG Sara

      Löschen
  7. ich beistze leider keinen Nagellack von Essie, lediglich den überlack^^ich finde sie etwas zu teuer.

    Heute habe ich es endich geschafft den Bericht zu den bei dir gewonnen Nagellacken zu schreiben. Vielen Dank ncohmal, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Den Bericht findest du:
    http://fioswelt.blogspot.de/2013/07/perfect-formula-nagellacke-im-test.html

    ich hab dich auch verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH finde ja dass es sich lohnt das Geld auszugeben, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
      Schade dass die Perfect Formula Lacke bei Dir nicht so gut ankommen, weil man zwei Schichten lackieren muß. Das tue ich bei allen Lacken, ist also für mich kein Negativ-Kriterium.
      LG Sara

      Löschen
  8. Richtig neidisch, bei uns war er leider restlos ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht richtig klasse aus :) Tolle Farbe. Ich mag deinen Blog total ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wunderschön!
    Und seitdem ich auch endlich weiß, dass die deutschen Essie-Lacke viel viel besser sein sollen als die amerikanischen( da breiterer Pinsel, besseres Trocken-Verhalten), werde ich essie auch nochmal eine Chance geben. Hatte bisher nämlich nur 3 amerikanische, und hasse diese furchtbar schmalen Pinsel und die Tipwear nach bereits einem Arbeitstag (arbeite als Stewardess). Mal gucken, ob ich diese LE noch irgendwo finde....!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)