Dienstag, 2. Juli 2013

Orly - Unlawful

Eigentlich war ich heute dabei ein völlig anderes Blogpost zu schreiben, da ist mir der Entwurf für diesen wunderschönen Lack von Orly aufgefallen. Ich hatte ihn schon vor Wochen geschrieben und dann schlicht vergessen ihn zu veröffentlichen. Das hat Unlawful aber nicht verdient, denn die Farbe ist so toll und absolut mein Beuteschema! Ich liebe ihn! ♥♥♥
 
Unlawful ist ein Cremelack in einem kräftigen Rot mit Blauanteil, ein himbeeriges Rot würde ich sagen. 
Ganz, ganz tolle Farbe!
 
!!! Achtung, Bilderflut!!!

 
 































Und? Was sagt ihr zu diesem Lack von Orly?
Ist der toll, oder ist der toll?
♥♥♥

Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit waren hier super!
Ich trage ihn gerne und relativ oft, was bei mir schon etwas heißt, denn gerade im Rotbereich gibt es eine große Konkurrenz für Unlawful in meinem Helmer. ;-)

Lack 2 von drei Orly-Lacken in meiner Sammlung begeistert mich total! 
Ich denke ich brauche mehr davon... *pfeif*

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich liebe Orly Lacke und dieser hier sieht auch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja erst drei Lacke von Orly, aber alle drei sind klasse!
      Ich brauche mehr davon... :o)
      LG Sara

      Löschen
  2. Der Lack sieht super aus. Da er auch noch gut trocknet und die Haltbarkeit auch super ist, ist es ja fast ein Traumnagellack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe!
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich liebe dieses Rot! :-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Wie witzig: Auf "Unlawful" bin ich vor einiger Zeit bei der Suche nach dem perfekten Rot gestoßen und neulich habe ich ihn das erste Mal lackiert. Suche abgeschlossen, kann ich nur sagen, ich bin total begeistert, er ist einfach nur perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch!! Und der ist sooooooooooo schön :o) Deine Orly-Sammlung ist ja noch ausbaufähig und Deine 3 Lacke bleiben sicher nicht lange alleine! Die Orlys sind eigentlich alle sehr gut! LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist ja immer dass die Lack.Wunschliste tierisch lang ist. Deswegen habe ich mich noch nicht viel mit Orly beschäftigt. Aber es lohnt sich, glaube ich. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  6. der lack sieht echt toll aus!
    eine super hübsche sommerfarbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Für mich geht so ein Rot ja sowieso immer... *pfeif*
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)