Dienstag, 13. August 2013

essie - Rock The Boat

Rock The Boat aus der Naughty Nauticals LE von essie, habe ich mir relativ spät erst gekauft, nämlich erst nachdem ich Swatches von Pupskuh bei Get LACK-y gesehen habe. Liebe Nicola, Du bist also offiziell schuld daran! :-D

Rock The Boat ist ein pastelliges Hellblau mit Cremefinish und winzigst kleinen, auf den ersten Blick, Silber schimmernden Glassflakes. Auf den zweiten Blick, aber nur wenn man ganz nah ran geht, sieht man dass dies Mini-Partikel auch bunt schimmern. Auf den Nägeln bleibt davon nur ein feiner Schimmer erkennbar, aber das reicht aus um diesem Lack das gewisse Etwas zuverleihen.

Der zweite Kaufgrund für mich war, dass ich im Oktober mein absolutes Traumauto ♥ einen VW Beetle ♥  in der Farbe Denimblue bekomme und so direkt den passenden Lack dazu habe, denn das dürfte ziemlich gut passen. :-)

Nun gibts aber endlich Bilder für Euch:





Was meint ihr? Ist der toll?
Ich liebe diese Farbe!!! ♥

Zum Auftrag, der Trockenzeit und der Haltbarkeit brauche ich nichts Bestimmtes erwähnen. Alles war, wie von essie Lacken gewohnt, sehr gut!

Welche Lacke habt ihr Euch aus der Naughty Nauticals Kollektion gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ... gnihihihi... ich bekenne mich schuldig :-)))) ... und ansonsten stimme ich dir voll umfänglich zu: eine wirklich absolut traumhafte farbe, ich bin auch nach wie vor sehr verliebt und mag den lack total... bin sehr gespannt auf tragefotos von lack und käfer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch im Grunde sehr froh dass ich durch Dich motiviert wurde ihn doch zu kaufen! ;-)
      Auf die Kombination Lack-Käfer musst Du noch etwas warten, wird Oktober werden... *hibbel*
      LG Sara

      Löschen
  2. Superschön dieses Blau! Aber ähnliche Farbtöne habe ich schon so viele, dass ich ihn mir schweren Herzens verkniffen habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Manchmal muß man auch mal was im Laden stehen lassen können. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Dieser hier sieht schon ziemlich schön aus. Ich habe bei dieser Kollektion aber verzichtet. Nur Naughty Nautical musste einfach mit nach Haus! Der ist zu schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja dass Naughty Nautical überbewertet wird. :o) Ok, aber nur weil mir solche Farben nicht stehen... ;-D
      LG Sara

      Löschen
  4. Eine traumfarbe, passt auch super zur Kollektion finde ich =) Bei mir durfte der Namensgeber mit nach Hause, auch ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Namensgeber steht mir farblich so gar nicht, daher habe ich ihn gar nicht näher angesehen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. haha das sieht bestimmt witzig aus, wenn du aus deinem hellblauen Auto austeigst mit der selben Farbe auf den Nägeln ;)

    Ist aber wirklich eine tolle Farbe und der Schimmer ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar die passende hellblaue Ledertasche zur Lack-Auto-Kombination! :-D Aber: psssst... :o)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)