Mittwoch, 21. August 2013

OPI - Come To Poppy

Come To Poppy ist ein Lack aus OPIs Sommerkollektion von 2011, der "Nice Stems" Kollektion. Ich bekam ihn von einer ebenso lackbegeisterten  Freundin und bin sehr froh darüber, weil er wunderschön ist.

Come To Poppy ist ein koralliges Pink, mit feinem Silberschimmer. Für mich eine tolle Sommerfarbe, die sofort gute Laune macht.
Danke OPI! :-)





Dieser OPI Lack lässt sich so wunderbar lackieren, wirklich ganz toll und easy!
Die Haltbarkeit hat mir ebenfalls gut gefallen und getrocknet ist er recht schnell. Einen Überlack gab es trotzdem noch drüber. ;-)

Was tragt ihr denn heute auf euren Fingernägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist gar keine Farbe für mich. Pink mit Schimmer ist immer etwas schwierig bei mir. Und diesen hier würde ich nicht tragen.
    Ich hab KIKO 364 (dark crimson) auf den Nägel. Eine super schöne Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern Recessionista von essie drauf, da war mir auch so herbstlich zumute.
      Heute musste es dann aber pinkig sein. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Eine ganz ganz tolle Farbe, ich liebe OPI Lacke, hab zwar nur 6 aber die Farben sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch! Er passt aus irgendeinem Grund nicht 100% optimal zu meinem Hautton, aber es ist definitiv eine fröhliche Sommerfarbe :o) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)