Mittwoch, 28. August 2013

Sally Hansen - Purple Heart & Fuzzy Coat Tweedy

Die Lacke die ich Euch heute präsentiere, habe ich unter größeren Schwierigkeiten aufgetragen, zumindest an der rechten (nicht fotografierten) Hand. Am Freitagabend ist mir nämlich ein Haushaltsunfall passiert - Beteiligte waren ein Messer und mein linker Daumen. Das Ergebnis, ein langer, tiefer Schnitt, schräg über die Innenseite des Daumens. Die genauen Details möchte ich Euch an der Stelle ersparen, nur so viel: es war und ist sehr schmerzhaft und mit einigen Handicaps verbunden. :-(

Am Samstag habe ich bei DM die Sally Hansen Fuzzy Coats entdeckt und mir zwei davon mitgenommen. Ich konnte es gar nicht abwarten sie auszuprobieren, aber das ging ja erstmal nicht. Der alte Lack war ja noch drauf (und sah zum Glück bis gestern super aus) - es war übrigens Cherry Drop von SH - und ich hatte zuviele Schmerzen um ernsthaft darüber nachzudenken. 
Gestern Abend habe ich dann angefangen und den Lack von der linken Hand entfernt, rechts hat mir mein Mann geholfen (Ist er nicht toll? ♥), denn das ging fast nicht mit den übrigen vier Fingern der linken Hand.
Heute konnte ich dann endlich neu lackieren, was rechts gar nicht so einfach war, schließlich musste ich den Lackpinsel zwischen Zeigefinger, Mittel-und Ringfinger nehmen. Aber ich habe es geschafft und bin stolz auf mich. :-D

Jetzt zieren zwei Sally Hansen Lacke meine Nägel und zwar der fliederfarbene Purple Heart und auf dem Ringfinger als Akzentnagel, der Fuzzy Coat Tweedy.


Das Ergebnis:





Ich mag die Kombination der beiden Farben. Aber mit dem schwarz-weißen Tweedy kann ich mir noch viele andere tolle Kombinationen vorstellen. 

Purple Heart gefällt mir sehr. Er ließ sich super auftragen und trocknete wirklich schnell. Auch der Fuzzy Coat hat mir gut gefallen. Mit einer Schicht hat man genug vom Barglitter auf dem Nagel, der sich auch relativ gut auf dem Nagel verteilen lässt. Ich finde die Glitterstückchen von der Größe her gerade richtig und das Verhältnis von weißen und schwarzen Stäbchen ist ausgewogen.
Nachdem ich zum Schluß noch eine Schicht Insta Dri aufgetragen hatte, war er blitzschnell trocken und glänzte wunderbar.
Habt ihr Euch auch schon Fuzzy Coats gekauft, oder gefallen Euch solche Lacke nicht?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. ich glaube, ich werde bar glitzer nie mögen. das sieht einfach aus, wie unrasierte beine! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnert der Glitter immer an Bartstoppeln. ;-)
      Ich war mir vorher auch nicht sicher wie ich ihn finde, aber ich mag ihn und vor allem kann man mit ihm auch etwas anfangen.
      LG Sara

      Löschen
  2. sieht total toll aus ich mag die fuzzy coats. bei mir war ewig kein aufsteller und dann waren alle weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doof. :-(
      Ich habe meine beiden auch in zwei Filialen gekauft. In der einen gab es nur noch zwei von den Tweedys und in der anderen noch fast alle aber keinen Tweedy mehr.
      Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie noch findest.
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich muss ja sagen, die fuzzy coats mag ich irgendwie gar nicht.. ich weiß nicht mal genau warum, sie gefallen mir einfach nicht D: Hatte im dm zwar den blauen und schwarz/weißen in der Hand, aber es ließ mich total kalt.
    Purple Heart ist aber echt schön :)

    Und Gute Besserung an den Daumen! Ich hab mir auch mal mit nem neuen Messer fast den Daumen abgesägt (fieser, tiefer Schnitt...), das tut ja so riiiichtig gut =/

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind halt die Geschmäcker unterschiedlich und das ist ja auch gut so. ;-)
      Ich glaube das mit dem Daumen wird eine längere Angelegenheit... aber ich versuche positiv zu denken.
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich bin froh das ich heute doch nicht zugeschlagen hab, als ich im DM davor stand....Erwartungen waren doch deutlich höher. Purple Heart könnte glatt bei mir einziehen, leider finde ich die Farbe nicht mehr und meine Kasse ist leider sehr leer.

    Gute Besserung an deinen Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Schau doch mal bei ebay oder so, vielleicht findest Du den Purple Heart da günstiger.
      LG Sara

      Löschen
  5. Ich habe mich auch gleich in die Fuzzy Coats verliebt, vor allem 'All Yarned Up' hat es mir unglaublich angetan, den habe ich diese Woche auch schon gepostet. Ich habe eigentlich gar nicht so viel erwartet und bin jetzt absolut begeistert von dem Effekt. Deine Kombi ist aber auch wirklich schön geworden :)

    Für Deinen Daumen wünsche ich Dir auch noch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme meinen ersten Fuzzy Coat morgen und freu mich schon riesig drauf <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch einen Fuzzy Coat gekauft, finde aber die Textur nicht besonders, für meinen Geschmack zu dickflüssig...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern den Peach Fuzz gekauft, nach langer Überlegung (soooo teuer), aber jetzt will ich den schwarz-weißen auch, der sieht ja so toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)