Dienstag, 6. August 2013

Sara lackiert ist ein Beautywunder!

Ja, ihr lest richtig, mein Blog ist als Beautywunder ausgezeichnet worden! :-)

Nach meinem Urlaub erreichte mich eine nette Mail von Theresa aus der Redaktion Beautywunder, einer Website die es sich zur Aufgabe gemacht hat interessante und kreative Blogs vorzustellen und mit dem Beautywunder-Siegel auszuzeichnen (vielleicht habt ihr es ja schon auf der rechten Seite meines Blogs gesehen). Ich habe mich sehr gefreut, das könnt ihr Euch wahrscheinlich denken. Vor allem freut es mich dass jemand aus den Reihen meiner Leser mich dort vorgeschlagen hat. Unbekannterweise bedanke ich mich hier ganz herzlich auch bei Dir, liebe Leserin! :-)

Hier könnt ihr die Vorstellung meines Blogs anschauen: *Beautywunder - Sara lackiert*    Mich freut es sehr dass man mir scheinbar meine Begeisterung zum Thema Nagellack anmerkt, denn das ist es was ich möchte - authentisch rüberkommen. Danke liebe Beautywunder-Redaktion für den schönen Text!

Besonders schön ist es dass von der Redaktion gerade die etwas kleineren und unbekannteren Blog vorgestellt werden.
Ich denke es lohnt sich regelmäßig in die Beautywunder-Galerie reinzuschauen, denn jede Woche wird dort ein anderer Blog gekürt und vorgestellt. Zur Galerie ---> *klick*  Auch auf facebook ist Beautywunder zu finden ---> *klick* 

So und nun gehe ich meine Nägel schön machen, denn tagsüber bleibt dafür gerade keine Zeit - meine Tochter hat Schulferien und wir sind viel unterwegs. Daher ist es hier auch zur Zeit sehr ruhig, aber das wird sich bald wieder ändern, versprochen!

Genießt den Sommer ihr Lieben!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sara!

    AntwortenLöschen
  2. ... gratulation, meine liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)

    Ich habe dich auch gleich mal in meine Tag Liste aufgenommen. Wenn du Lust hast, bei dem Tag mitzumachen, hier ist der Link:

    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)