Donnerstag, 22. August 2013

Sara's Nailart - Pink-Orange Polkadots on White!

Vor einigen Tagen habe ich mich mal wieder kreativ an meinen Nägeln zu schaffen gemacht. Als Basis zierte Ivory Skull von Sally Hansen meine Nägel (sehr schön sommerlich, auf weiße Nägel stehe ich dieses Jahr total). Dieser Lack ist aus der letztjährigen Designer Kollektion in Zusammenarbeit mit Alexander Wang und Prabal Gurung (dieser ist für die Nuance Ivory Skull verantwortlich).



  (schön, oder?)

Darauf habe ich am nächsten Tag mit dem Dotting Tool pinke, rosafarbene und orange Punkte gesetzt. 


Dafür habe ich ebenfalls Lacke von Sally Hansen benutzt und zwar Firey Island (Review: *klick*), Back To The Fucshia (Review: *klick*) und I Pink I Can.



Mir hat das echt gut gefallen. Sommerlich, fruchtig und frisch irgendwie. ;-)

So, jetzt gehe ich mal zu meinen Lack HELMERn und suche einen Lack aus der nachher auf die Nägel darf. 
Was tragt ihr denn so gerade?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das sieht wieder so wunderhübsch aus, ich liebe Deine Pünktchendesigns :)

    Lustigerweise trage ich heute auch Sally Hansen - den tollen 'Vitamin Sea' und darüber einen nagelneu erstandenen Fuzzy Coat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich mag die Dots auch am liebsten.
      Ich hoffe die Fuzzy Coats auch endlich mal hier zu bekommen...
      LG Sara

      Löschen
  2. ... ich steh ja absolut nicht auf nailart, aber gedottete nägel find ich immer tootal super... die kombi von pink, rosa und orange find ich total gelungen... sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Nailart-Fan. So einfache Sachen wie Dots oder bunte French Nails oder so was, das geht, aber sonst habe ich da auch einfach keine Lust drauf und keine Zeit für. ;-)
      Schön dass es Dir gefällt. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Sieht total klasse aus!
    Gefällt mir wirklich gut.... ♡♥♡
    Hab mich irgendwie noch nicht getraut mit Pünktchen ins Büro zu gehen.... aber warum eigentlich nicht?
    :-)
    Trage derzeit Manhattan Redtastic und das schon seit 5 Tagen ohne jegliche Spuren der Verwüstung :-)
    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke so ein Pünktchendesign kann man auch bürotauglich machen, je nach Farbauswahl. Versuchs doch einfach mal. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Hey, ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine Weile und ich bin von deinen Nailarts begeistert, besonders von den Punkten :) Ich bekomm die nicht so schön rund und groß hin...hast du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Viele Nailarts mache ich ja nicht, ist nicht so mein Fall. Aber die Dots mache ich gerne. Einfach geht das mit dem oben erwähnten Dotting Tool, siehe 2. Bild oben. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Super schönes Design! Mir gefällt auch der weiße Nagellack von SH sehr gut, den kenne ich gar nicht. Aber den gibt's dann auch wohl nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt hübsch aus! Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich gar keinen puren weißen Lack habe, aber der von SH macht echt einen guten Eindruck auf mich :)
    Ich trage aktuell mal wieder einen Sandlack- dieses Mal den silbernen von P2 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Dotting-Tool auch, nur bei mir bleiben die Punkte recht klein....zu wenig Übung und/oder Lack?

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein toller weißer Lack! *-*

    Auch das mit den punkten ist süß geworden! So etwas änliches habe ich auch schon mit Sally Hansen Lacken gemacht, die Farben bieten sich dafür einfach an! :)

    Was ich gerade so auf den Nägeln trage? Zu meiner Schande, total langweilig, einfarbig.. OPI:)
    Habe seit letzter Woche zwei schmerzhaft kurze Nägel (fällt wohl in die Kategorie Arbeitsunfall.. ) und da will ich natürlich nicht das alle raufstarren... Außerdem bin ich dadurch so demotiviert die Nägel schön zu lackieren.. :/

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper schön!
    Die Farbwahl ist so toll, harmoniert gut zusammen und wirkt null langweilig.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  10. tolles Design! Richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Design gefällt mir super gut! Eventuell werde ich es mal nachmachen! :)


    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)