Montag, 16. September 2013

FABY - Liz´s Eyes



Heute möchte ich Euch meinen zweiten Lack von FABY zeigen. Hier *klick* konntet ihr schon Faby´s Red bewundern und heute soll es um einen wunderschönen Schimmerlack gehen.


Liz´s Eyes besteht aus einem lilafarbenen Basislack, dessen bläulich-pinker Schimmer von feinsten silbernen Partikelchen durchzogen wird.




Ich muß sagen dass mir diese Farbe sehr gut gefällt. Ich habe auch in meiner Sammlung keinen anderen lilafarbenen Lack der Liz´s Eyes sehr ähnelt. Die auch auf dem Nagel erkennbaren Silberpartikel, machen den Lack optisch interessant.

Der Autrag des Lackes war gut und problemlos. Die Trockenzeit war nicht blitzschnell, aber im normalen Rahmen. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, in den drei Tagen die er meine Nägel zierte gab es so gut wie keine Tipwear.

Wie schon in meinem ersten Blogpost über FABY geschrieben, finde ich den Preis für die Lacke schon nicht ohne. Aber qualitativ sind die wirklich in Ordnung und ich habe die Hoffnung dass die Preise sich noch nach unten orientieren. Aber wir kennen das ja alle, wenn uns ein Lack farblich total umhaut bezahlen wir letztendlich auch teurere Preise. Dafür muß die Marke aber wahrscheinlich noch etwas bekannter werden.

Wie gefällt euch Liz´s Eyes?

Gruß von Sara

(Vielen Dank an SMP dass ich den Lack testen durfte!)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)