Dienstag, 24. September 2013

Leighton Denny - I Love Juicy

Passend zum heute sehr schönen und sonnigen Herbstwetter zeige ich Euch noch schnell einen Nagellack von Leighton Denny, welchen ich schon seit einigen Monaten in meinem Besitz habe. 
I Love Juicy ist ein korallefarbener Cremelack, welcher super zum Sommer passt. Er hat einen pinkigen Einschlag und einen gewissen Weißanteil und erinnert mich ein wenig an Olé Caliante von essie, wobei dieser mehr Rotanteil hat.





Auch dieser Leighton Denny Lack hat mich qualitätsmäßig voll überzeugt. 
Der Auftrag ist trotz schmalem Pinsel nicht schwer und die Trockenzeit war wirklich kurz. Die Bilder sind ohne Topcoat entstanden, weil I Love Juicy ein tolles, glänzendes Finish hat.

Ich habe diesen Nagellack von QVC bekommen, dort findet ihr eine tolle Auswahl an Lacken dieser Marke. Schaut Euch doch mal um dort im Onlineshop ---> *klick*

Wie gefällt Euch die Farbe von I Love Juicy?

Gruß von Sara

(Danke an QVC für dieses Testprodukt!)



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe :)
    Echt ein toller Lack für den Sommer~

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Farbe ... bei solchen Tönen kann ich auch immer schwach werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, mir geht es so bei Knallrot - da habe ich immer Bedarf für. :o)

      Löschen
  3. Sehr schönes Rot. Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur schade dass der diesjährige Sommer nun endgültig rum ist...

      Löschen
  4. Antworten
    1. So ein fruchtig-frisches Rot, irgendwie wie ein tolles Sorbet.

      Löschen
  5. Bäm leuchtet dieses rot! Als hätt ich noch nicht genug bei mir stehen:)
    Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  6. diese marke sehe ich zum ersten mal. sieht toll aus.
    schon jemand erfahrung mit kardashian beauty nagellacke?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)