Freitag, 25. Oktober 2013

essie - Cashmere Bathrobe

Seit der Ankündigung der Herbstkollektion von essie For The Twill Of It war ich gespannt darauf die Lacke live zu sehen. Letzte Woche im Urlaub war es dann so weit, in einer Müller Filiale wurde ich fündig. Der Eindruck den ich durch die Pressebilder gewonnen hatte, bestätigte sich und so kaufte ich meine zwei favorisierten Lacke Cashmere Bathrobe & The Lace Is On.

Heute zeige ich Euch Cashmere Bathrobe, den ich wunderschön finde. Ich trage ihn gerade bereits zum zweiten Mal, weil er so toll zu allem passt und trotzdem besonders ist.
Der Name passt sehr gut zur Farbe, einem dunkleren Grau mit feinen Silberpartikeln, die auch auf den Nägeln gut zu erkennen sind und dem Lack einen interessanten Schimmer verleihen.






Was sagt ihr zu diesem essie-Lack?
Sieht super aus, oder?

Die erste Schicht des Lackes ist fast schon deckend, aber ich habe wie immer zwei dünne Lackschichten aufgetragen. Das Lackieren ging super, aber da habe ich bei essie auch grundsätzlich keine Bedenken. ;-)
Im Urlaub hatte ich Cashmere Bathrobe drei Tage getragen und konnte in dieser Zeit keine Tipwear oder andere Macken erkennen.
Glatte Note 1 würde ich sagen! :-)

Habt ihr diese Herbstkollektion schon entdeckt und Lacke gekauft? Wenn ja, welche?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Den fand ich so toll den hatte ich im September schon gekauft. Ansonsten habe ich sie leider noch nicht gesehen. War ewig nicht bei Müller und dm hat sie noch nicht bei mir:/ schade, bin noch bei mehreren am überlegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kollektion auch erst im Urlaub bei Müller entdeckt, hier ist immer noch nichts von den Lacken zu sehen. :-(
      LG Sara

      Löschen
  2. Leider habe ich die Kollektion noch nicht gesehen, aber 'Cashmere Bathrobe' steht auch ganz oben auf meiner Liste - er ist ja wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen dass Du die lacke schnell findest, denn Cashmere Bathrobe ist wirklich ein Muß. So ein toller Lack...
      LG Sara

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, der Lack steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bestelle meine Essies meist aus den USA, da sie mir hier in der Schweiz mit ca. 16€ einfach zu teuer sind. Ich war zwar letzte Woche in Deutschland und hatte gehofft, die Kollektion noch zu finden, da mir die breiten Pinsel eigentlich lieber sind, aber im besuchten DM war sie schon weg :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, 16€ ist aber mal ´ne Ansage... :-( Da würde ich auch in den USA bestellen, so wie früher bevor es die Lacke bei DM für 7,95€ gab. Für diesen hier würden sich aber sogar die 16€ lohnen, denn der ist wirklich super!
      LG Sara

      Löschen
  4. Die Farbe ist total schön, sobald ich die LE bei uns finde guck ich dem auf jeden Fall genauer an.
    Irgendwie fand ich ihn auf den Pressebildern nicht so toll, wie jetzt getragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du musst ihn Dir live anschauen! Der ist toll, toll, toll! :-D
      LG Sara

      Löschen
  5. Der ist ja WUNDERschön!!!! Wenn ich ihn entdecke, mach ich vielleicht einen Spontankauf, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich such immer nach einem tollen Dunkelgrau, aber die meisten sind immer viiiiel zu hell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen wirklich schön dunkelgrau, ohne zu dunkel zu sein.
      Schau ihn Dir an, ich denke er wird Dir gefallen. :-)
      LG Sara

      Löschen
  6. Hey,

    die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und ist gerade für diese Jahreszeit einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ein tolles Herbstgrau. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  7. Erinnert mich ein wenig an den Date in the moonlight von essence, der hat es bei mir aber dank des miserablen Auftrags erst einmal auf die Nägel geschafft :D Da ist essie sicher die bessere wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich gar nicht. Aber ich stimme Dir zu, qualitätsmäßig ist der essie Lack sicher eine gute Wahl!
      LG Sara

      Löschen
  8. Hey
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html
    LG Lilablau

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig gut aus !!!

    Liebe Grüsse

    Amina von www.madametommy.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist sehr hübsch. ich mag die essie lacke einfach :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, der ist ja schick. Wieder ein neuer Lack auf der Wunschliste... :D

    AntwortenLöschen
  12. Gekauft habe ich bisher noch nichts, aber ich muss mich bei den Bildern auch arg zusammen reißen :)

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Lack habe ich nicht aus der Kollektion, aber ich bereue es immer mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man KEIN Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)