Donnerstag, 17. Oktober 2013

KIKO 834 - Golden Tiffany

Eine liebe Freundin (huhu, Ilonca!) hat mir vor einiger Zeit Nagellacke bei KIKO besorgt, den ersten bekommt ihr heute zu sehen.

Bei Golden Tiffany handelt es sich um einen Lack aus der recht neuen Quick Dry Serie. Mir hat die Farbe online gut gefallen und ich habe ihn "bestellt" ohne ihn live gesehen zu haben. Als ich ihn dann in den Händen hielt, gefiel er mir nicht weniger gut und durfte schon bald meine Nägel zieren.  

Golden Tiffany ist ein hellmintfarbener Lack (ähnlich dem Mint Candy Apple von essie) mit einem ganz feinen goldenen Schimmer.



 

Ich finde diesen Lack wirklich wunderschön!!! ♥♥♥

Das Lackieren war kinderleicht und getrocknet ist er auch gut, ob er jetzt aber den Namen "Quick Dry" verdient, darüber lässt sich streiten. Ist mir aber auch egal, denn bei mir kommt ja zum Schluß sowieso immer eine Schicht Insta Dry o. Ä. drüber. 
Die Haltbarkeit aber, war sehr, sehr gut. Ich habe ihn vier Tage auf den Nägeln gehabt und er hat bis zum Schluß super ausgesehen, ohne Tipwear oder so. Toll!

Welches ist euer Nagellack des Tages?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe - und toll, dass man den Schimmer auch so schön sieht. Ich habe aus dieser Reihe den "Watermelon"-Irgendwas und da verliert sich der Schimmer leider total auf dem Nagel ... Aber diesen hier werde ich mir noch genauer ansehen, Mint geht immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt der Lack ist wirklich sehr schön.
      LG Sara

      Löschen
  2. Hab ich auch blind bestellt. Zusammen mit einem anderen Lack aus der Reihe. Ich muss sagen: das "quick dry" stimmt hier sogar! Meine waren in nullkommanichts trocken - ohne BTGN oder InstaDri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man auch echt Glück wenn mal etwas ungesehen bestellt. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Mint gefällt mir ja immer :D so auch dieser hier
    Der goldene Schimmer ist schööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zwar erst skeptisch weil ich nicht so der Goldfan bin, aber so als Schimmer wie bei diesem Lack ist es wunderschön!
      LG Sara

      Löschen
  4. Wow, der ist echt schön. Gefällt mir sogar besser als Mint Candy Apple!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint Candy Apple mag ich persönlich immer noch lieber, aber dieser hier kommt ganz nah dran. ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)