Samstag, 19. Oktober 2013

Sally Hansen - Perfectly Poppy

Nachdem ich ja eine ausgeprägte Schwäche für roten Nagellack habe, war klar dass ich auf jeden Fall einen Lack aus der Herbstkollektion von Sally Hansen haben musste.

Es handelt sich dabei natürlich um Perfectly Poppy, welches ein absolut perfektes Rot für meinen Geschmack ist! Ein knalliges Rot, glitzer- und schimmerfrei, nicht zu orange und nicht zu dunkel. Toll, toll, toll! ♥

Sehr es Euch an:





Perfectly Poppy ist so toll, wirklich unglaublich! 
Danke Sally Hansen für diesen wunderschönen Lack! :-)

Der Nagellack ist perfekt deckend mit zwei Schichten, trocknete gut und hielt auch für meine Anspruche gut auf den Nägeln.

Wie findet ihr Perfectly Poppy? Teilt ihr meine Rot-Leidenschaft, oder könnt ihr das gar nicht nachvollziehen?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was für eine Farbe! ♥
    Ich habe mir vor kurzem meinen 1. Sally Hansen Lack gekauft, ich weiß aber leider nicht, welche Farbe es ist, da ich im Moment eine Nagelhärter Kur trage und die Nägel dadurch nicht lackieren kann. Es war auf jeden Fall ein Rot. Aber ich glaube, es ist aus einer anderen LE, denn wenn ich mich recht erinnere, dann war er reduziert.

    Ich brauche diesen Lack! Das ist das perfekte Rot! Danach habe ich schon immer gesucht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so muß ein Rot aussehen!
      :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein Traum von Rot!
    Habe den "530 back to the fucshia" von Sally Hansen getestet. Ein toller Pinkton, wenn du magst, kannst du dir den Post auf meinem Blog ja mal durchlesen :)
    Eventuell werde ich mir den hier auch mal anschauen, ich liebe Rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Back To The Fucshia habe ich selbst und finde ihn auch toll! Habe ihn auch schon mal geblogged.
      LG Sara

      Löschen
  3. Eine traumhaft schöne Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)