Montag, 14. Oktober 2013

Wet `n Wild - Dana (Fergie Kollektion)

Hallo ihr Lieben,

heute gibts endlich mal wieder was Neues hier. Bin zur Zeit im Dauerstress und komme nicht so zum Bloggen wie ich das gerne würde. Aber natürlich lackiere ich weiterhin fleissig und habe schon so einige Blogposts vorbereitet die in nächste Zeit folgen... ;-)

Neulich erreichte mich ganz unverhofft ein Päckchen und ich war ganz gespannt was sich darin befindet. Zum Vorschein kam ein schwarzes Kästchen, gefüllt mit sechs Nagellacken von Wet `n Wild. :-D Drei der Lacke sind aus der aktuellen Kollektion in Zusammenarbeit mit Fergie, die Kollektion die ich in den zwei E-Centern in meiner Umgebung so verzweifelt gesucht hatte, drei weitere Lacke sind aus der Mega Last Serie. Die PR von Wet`n Wild hat mich mit diesen Lacken überrascht - ganz lieben Dank dafür! :-)

Aber auch ihr sollte etwas davon haben, zumindest bildlich und deswegen zeige ich Euch heute hier den ersten der Lacke.

Dana gehört zur Fergie Kollektion und ist ein schimmer- und glitzerfreier Nagellack. Ein beeriges, knalliges Pink, etwas sheer aber ein farblicher Hingucker, fast schon neonartig:




Ich habe zwei Schichten Farblack aufgetragen und so deckte er ausreichend. 
Die Trocknungszeit war in Ordnung. Ich habe einen Topcoat aufgetragen, da Dana ein semi-mattes Finish hat und ich es lieber glänzend habe. So finde ich die Farbe wirklich ganz toll!

Die Fergie Kollektion umfasst übrigens 24 Nuancen mit verschiedenen Finishes, ob Glitter, Konfetti, Chrom, Metallic oder Neon ist alles dabei. Diese Lacke kosten 6,99€ und enthalten sind jeweils 12,5ml.

Nach meinem ersten Wet`n Wild Lack aus der Spoiled Serie (hier gezeigt ---> *klick*) konnte mich auch dieser hier qualitativ überzeugen! Wenn ihr also eine Wet`n Wild Theke in einem Herkules oder E-Center in eurer Nähe findet, schaut Euch die Lacke dochmal genauer an. ;-)

Wie gefällt Dana Euch?
Habt ihr eine Wet`n Wild Theke in eurer Nähe und konntet die Lacke schonmal testen?

Demnächst zeige ich Euch einen anderen Fergie Lack...

Grüße von Sara

(Vielen Dank an die PR fürs Zusenden des Lackes!)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die würde auch absolut in mein Beuteschema passen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der knallt! Echt toll.
    Leider habe ich keine wnw Theke in der Nähe ;( echt schade, denn was ich bisher so aus der Fergie Collection sah ist hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)