Mittwoch, 6. November 2013

essence SUPERHEROES

Am Wochenende erreichte mich Post von essence über die ich mich sehr gefreut habe. :-)
Ein Täschchen gefüllt mit vielen netten Produkten für schöne Nägel:


 Der Inhalt: drei Effect-Lacke (oil slick effect - POWER GIRL, like liquid gold - WONDER WOW! MAN! , galaxy flakes - AWESOME), 3D Hologlitter in Türkis, efect nail Brush, Nail Art Sticker in Silber und Gold, sowie das türkise Kosmetiktäschchen.

Als erstes habe ich WONDER WOW! MAN! lackiert und war, eigentlich wider Erwarten (ich mag nämlich Gold nicht so sehr), begeistert von der Farbe. WONDER WOW! MAN! ist nämlich kein so gelbstichiges Gold, sondern etwas heller. Dadurch passt es auch zu meiner Hautfarbe recht gut.



Als nächstes war der oil slick effect Lack POWER GIRL an der Reihe. Auf Ring- sowie Mittelfinger  habe ich damit Akzente gesetzt:

 Seht ihr den tollen Effekt?
Nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln toll zu sehen wie der Lack von Blau über Petrol zu Lila changiert. 


Wirklich wunderschön dieser Nagellack!

Danach habe ich am Ringfinger noch die passenden goldenen Nail Art Sticker aufgeklebt:


Die Anwendung dieser "Klebestreifen" war einfach, nur war POWER GIRL noch nicht komplett durchgetrocknet (ja, ich bin ungeduldig und wollte nicht länger warten... *pfeif*). Deswegen siehts jetzt ein wenig unordentlich aus. ;-)
Diese Kombination hat mir gut gefallen und durfte einen Tag meine Nägel zieren.

Den AWESOME galaxy flakes Nagellack habe ich nur auf einem Basecoat geswatched und man sieht gut dass er mit zwei Schichten nicht deckend ist. Man könnte ihn sogar durchaus so tragen, schöner sieht es aber sicher mit einem passenden Farblack darunter aus.


Zum Schluß möchte ich Euch den 3D effect Glitter zeigen.
Dazu habe ich zwei Schichten Blanc von essie auf die Nägel aufgetragen. 
Als nächstes habe ich den Ringfingernagel ein wenig in den Glitter "gedrückt" bzw. noch ein bisschen Glitter mit dem Pinsel darauf gegeben und das Ganze dann vorsichtig etwas angedrückt und die noch losen Partikel mit dem Pinsel entfernt. Das funktionierte wirklich wunderbar, hätte ich nicht erwartet.
Eine Schicht Topcoat muß darüber, sonst ist es zu rauh, danach beginnen die Glitterteilchen auch erst richtig zu funkeln.
 
Das Ergebnis:



Die Kombination mit dem weißen Farblack ist wirklich schön.
Ich habe extra den Nagel nicht komplett aufgefüllt mit Glitter, weil dieser leichte "Farbverlauf" mir gut gefallen hat.

Was sagt ihr zu dieser LE von essence?
Mir gefallen die Produkte wirklich gut, auch wenn ich mir selbst nicht alles so gekauft hätte.
Meine Favoriten sind eindeutig der oil slick effect Lack POWER GIRL und die Nail Art Sticker.

Gruß von Sara

(Vielen Dank für Zusenden der Testprodukte!)



Kommentare:

  1. Die LE hat mir auch wirklich gut gefallen, ich habe auch direkt drei der Lacke gekauft und finde sie wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die LE auch echt gut. Klar würde ich nicht alles kaufen davon, aber der Großteil ist echt toll.
      Umso mehr habe ich mich gefreut genau diese Produkte testen zu dürfen. :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Von der LE besitze ich noch nichts. Ich finden den bläulichen Lack recht schön.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut - ich komme jetzt öfter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      herzlich Willkommen hier! Schön dass Du öfter reinschauen willst! :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich finde die superheroes TE auch klasse und vor allem der Glitter hat mich positiv überrascht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Glitter gebe ich Dir recht, der hat mich auch überrascht. Ich dachte es wäre schwieriger mit ihm umzugehen, aber es war easy und der Pinsel ist auch toll.
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich bin dem Thermolack hinterher gerannt, in 5 Rossmann und DM Filialen war ich erfolglos.
    In den letzten Rossmann wollte ich gar nicht mehr gehen, da ich so gefrustet war... aber siehe da, sie hatten dort noch 2 der Lacke! :) Leider konnte ich ihn noch nicht testen, da ich gerade eine Nagelhärterkur mache.,.. Aber ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Die TE finde ich echt super. Die Lacke gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)