Mittwoch, 27. November 2013

essie - Blanc & A Cut Above

Seit einiger Zeit gibt es ja eine erweiterte essie-Theke, in denen man nun auch die Luxeffects Lacke findet. Unter anderem dabei, A Cut Above, den ich Euch heute zeigen möchte. 
Dieser Lack besteht aus einer klaren Basis in der sich rosafarbene Glitterpartikel befinden, die größten sind hexagonal und ca. 1mm groß. 

Ich habe diesen Lack, zusammen mit Blanc, bei einem kleinen Gewinnspiel auf der deutschen essie facebook-Seite gewonnen. Das ist super, denn Blanc benutze ich wirklich oft, ob solo oder bei einfachen Nailart-Projekten. Und in Kombination mit A Cut Above sieht er wunderschön aus. 
Überzeugt Euch selbst:





Ich mag die beiden Lacke wirklich sehr!

Auftrag, Haltbarkeit und Trockenzeit sind gut wie von essie gewohnt. 

Habt ihr in eurer Nähe eine der erweiterten essie-Theken und die Effekt-Topper schon entdeckt? Oder vielleicht schon gekauft? Wenn ja, welche?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich sehr hübsch aus. Den Blanc kaufe ich mir morgen vielleicht auch. Ich brauche endlich einen guten weißen Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich mag Blanc sehr, auch wenn man weiße Lacke immer sehr vorsichtig auftragen muß.
      LG Sara

      Löschen
  2. Ohh, so hübsch! Beide Lacke stehen auch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen dass Du sie ganz bald bekommst!
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich hab mir den A Cut Above schon letztes Jahr über ebay aus den USA gekauft, gemeinsam mit deM Set in Stones. Beide lösten dieses Will-haben Gefühl in mir aus, dabei lackier ich sie so gut wie nie obwohl ichs mir immer wieder vornehme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Set In Stones hätte ich auch noch gerne, aber mir gehts da wie Dir, eigentlich lackiere ich solche Topper echt selten.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)