Freitag, 1. November 2013

essie - The Lace Is On

Zu meinen Urlaubsmitbringseln gehören eigentlich immer auch Nagellacke und auch aus den Herbstferien brachte ich mir zwei mit nach Hause. Den einen, Cashmere Bathrobe von essie, hatte ich Euch hier (*klick*) gezeigt und heute ist nun auch The Lace Is On aus der gleichen Kollektion an der Reihe.



Bei The Lace Is On handelt es sich um einen magentafarbenen Lack, der von einem feinen Silberschimmer durchsetzt ist (was man besonders gut an Flasche auf den Fotos sehen kann). Eine recht knallige Farbe, die über trübe Herbsttage hinwegtröstet. ;-)





Je nach Licht schimmert er mal bläulich, mal Lila.


Wie gefällt Euch The Lace Is On?
Auch so gut wie mir? :-)

Die Lackiereigenschaften waren hier wie fast immer bei essie - ohne Punktabzüge.
Basecoat, zwei dünne Schichten Farblack plus Topcoat - fertig ist die Maniküre. ;-)
Auch die Haltbarkeit war mehr wie gut, genau wie bei Cashmere Bathrobe auch schon.

Habt ihr Euch Lacke aus dieser Kollektion gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht diesen Lack gekauft habe. Der Vested Interest ist ein fast 100% Dupe zum School of Hard Rock und das ärgert mich gerade maßlos.
    Auf meinem Blog läuft momentan eine (K)eine Adventsverlosung, bei der man einen tollen Duft von Jimmy Choo gewinnen kann. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein paar Lacke der LE hab ich es abgesehen, the lace is on gehört allerdings nicht dazu. Irgendwie gefällt mir die Farbe einfach nicht sooo gut.. =/
    In der Flasche finde ich ihn noch ganz hübsch und interessant, aber die Tragebilder haben mir bisher noch bei keiner wirklich gefallen >__>; dafür gefallen mir die anderen Lacke der LE aber umso besser, da ist es für den Geldbeutel vielleicht ganz gut, wenn dann doch einer als no-go rausfällt, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann einem ja nicht immer alles gefallen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Der sieht Jamaica me Crazy zu ähnlich,deswegen habe ich ihn mir nicht geholt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, ich dachte die ganze Zeit dass er mich an irgendeinen Lack erinnert, dank Dir weiß ich es jetzt. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe, allerdings habe ich schon mehrere Lacke in dieser Art. Bei dieser Kollektion haben es mir mehr die dunklen Farben angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist für jeden die passende Farbe dabei! Das ist doch super. :-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbton! :)

    Ich hab dir übrigens einen kleinen Award verliehen:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html Vielleicht magst du ihn ja annehmen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ihn unbedingt haben, aber leider war er überall ausverkauft, wo ich war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja doch noch Glück und bekommst ihn.
      Ich drücke Dir die Daumen!
      LG Sara

      Löschen
  8. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      ich kenne Deine Aktion bereits, denn Du hattest mich schon dazu eingeladen. ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)