Montag, 18. November 2013

Sally Hansen - Night Watch

Einer meiner liebsten Nagellacke zur Zeit ist zweifelsohne Night Watch aus Sally Hansens Designer Kollektion. Die Farbe hatte es mir gleich angetan, beim Anblick der Flasche, und ich musste ihn direkt kaufen. Auch auf den Nägeln finde ich ihn wirklich superschön!


Night Watch ist, wie der Name schon richtig sagt, ein dunkles Nachtblau mit Cremefinish. Dabei ist der Farbton auch nicht zu dunkel, sondern perfekt!





Der ist so toll dass ich ihn sicher ganz oft tragen werde!
Auch mit einem Effekt-Topcoat (wie zum Beispiel dem aktuell erhältlichen Starcrossed aus der Go Baroque Kollektion) sieht er sicher wunderschön aus. Ich freue mich schon einige Kombinationen mit Night Watch auszuprobieren.

Der Auftrag war gut und der Lack deckte perfekt mit zwei Schichten, wie ich sie immer auftrage. Die Trockenzeit habe ich mithilfe des Insta-Dri etwas verkürzt. Aber diesen Topcoat benutze ich eigentlich immer, daher kann ich nicht sagen wie schnell er ohne getrocknet wäre. ;-)

Welche Lacke habe ihr Euch aus dieser Kollektion gekauft?
Gefällt Euch Night Watch?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Blau, solche Farben gefallen mir auch immer sehr, sehr gut. Aus der Kollektion habe ich mir 'Loden Green' gegönnt und finde die Farbe auch einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün hat mir auch gut gefallen, aber in dieser Farbrichtung habe ich bereits drei Lacke die ich alle selten trage. Manchmal kann dann sogar ich vernünftig sein. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack, sehr elegant und sieht bestimmt klasse aus mit Glitzertopper. Leider gibts in meiner direkten Nähe keinen dm mit Sally Hansen-Lacken, daher greif ich dann notgedrungen häufiger zu essie...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner DM-Filiale gibts auch kein Sally Hansen, aber dafür bei Müller. ;-)
      Ich greife auch sehr oft zu essie, aber nicht "notgedrungen" sondern weil die auch toll sind!
      LG Sara

      Löschen
  3. Ein wahnsinnig schönes Blau! Ich find's klasse, dass der Lack dunkel und trotzdem noch auf Anhieb als Blau erkennbar ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blau Ton :) dunkel, aber nich so das man denkt er sei schwarz.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hatte ich auch schon in der Hand =) Ein toller Farbton. Ich trage allerdings eher selten dunkel, mir geht er zu nah ins schwarz aber ich muss unbedingt mal Sally Hansen lacke ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  6. Ui richtig hübsch :) gekauft habe ich mir nichts aus der Kollektion, vor dem Aufsteller hat mich dann keiner so wirklich angesprochen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)