Freitag, 22. November 2013

Wet´n Wild - Miami Spirit (FERGIE Kollektion)

Hallo,

ich bin Euch noch einige Lacke meines Wet´n Wild Paketes schuldig, welches mir die PR von W´n W freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. 
Deswegen zeige ich heute den letzten von drei Lacken der FERGIE Kollektion und zwar Miami Spirit.

Miami Spirit ist farblich gesehen nicht mein Beuteschema, cool ist er trotzdem. Es ist ein knalliger Türkis-Petrolfarbton mit feinem silbernen Schimmer. Liest sich irgendwie blöd, aber ich kann die Farbe nicht besser beschreiben. Vielleicht weil Grüntöne nicht so mein Fall sind!? 
Am besten lasse ich die Bilder sprechen:





Ich gestehe ich finde diesen Lack nicht schlecht. Wenn ich die Bilder anschaue finde ich auch dass er mir ganz gut steht, aber irgendwie komme ich mir komisch vor mit dieser Farbe auf den Nägeln. 
Kennt ihr das auch?

Qualitativ gibts nicht viel zu meckern. Miami Spirit lässt sich ordentlich auftragen und die Trockenzeit ist wirklich ok. Der Lack trocknet (wie Dana *klick*) semi-matt, von mir gab es dann eine Schicht Topcoat darüber weil mir glänzend besser gefällt).
Die Haltbarkeit aber wird Leuten die nicht jeden oder jeden zweiten Tag lackieren wohl nicht so sehr gefallen. Ich hatte am dritten Tag nämlich doch schon deutlich sichtbare Tipwear. 
Trotzdem bleibt mein allgemeines Fazit zu den Nagellacken von Wet´n Wild weiterhin positiv. 

Was sagt ihr zu der Farbe von Miami Spirit?
Wäre das euer Fall, oder eher nicht?

Gruß von Sara

(Vielen Dank an die PR fürs Zusenden des Lackes!)

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die Farbe *__* leiderleider weit und breit keine wnw Theke in der Nähe und noch weniger einige, die mit der LE aufwarten könnte.. bei dem würde ich definitiv schwach werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Thihihi, ich kenne das auch und auch mit Grün :D Ich habe nur ein grünes T Shirt, vermeide grüne Stifte nd bis vor Kurzem auch grünen Lack :) Mittlerweile freunde ich mich aber langsam damit an. Die Farbe ist wirklich hübsch, sie ist auch nicht "typisch" Grün^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ist bei mir genau umgekehrt, solche Töne sind genau mein Fall;) Ich hab ihn auch und habe ihn unheimlich gern getragen. Dafür hab ich "Problemchen" mit Rosa und Nudelacken....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)