Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender (QVC) - Tag 1

Vor einiger Zeit hat QVC mir überraschenderweise den diesjährigen Ciaté Adventskalender zugeschickt. Ich habe mich sehr gefreut und werde Euch natürlich daran teilhaben lassen.

 


Es wird also hier jeden Tag ein Blogpost zum aktuellen Inhalt geben, vielleicht werde ich zwischendurch aber auch mal zwei oder drei Tage zusammenfassen. 

Am heutigen 1. Dezember und gleichzeitig 1. Advent war folgender Nagellack hinter dem Türchen:

Ciaté Snow Globe


Snow Globe hat eine milchig- weiße, aber durchsichtige Basis in der sich Flakies befinden welche golden, grünlich und bläulich schimmern.
Um Euch den Effekt zu zeigen habe ich ihn über einem dunkleren Lack aufgetragen, über Night Watch von Sally Hansen:


Schön, oder?

Der Lack ist etwas dicklich, wie die meisten Flakie-Lacke, ließ sich aber ganz gut auftragen und trocknete schnell. Einen Topcoat würde ich darüber empfehlen.

Habt ihr Euch den Ciaté Kalender gekauft? Oder ist das nichts für Euch?
Auf QVC kann man den Kalender unter der Bestellnummer 276977 übrigens noch bestellen. Aktuell ist er dort reduziert und kostet noch 38,02€.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügung stellen des Kalenders.)


Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch!
    Der Snow Globe erinnert mich an den Cool Breeze von Essence oder Magic Hour von Cirque :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen China Glaze Lack der so ähnlich ist.
    LG Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)