Montag, 2. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender (QVC) - Tag 2

Heute morgen gehts direkt weiter mit Tag 2 des Adventskalenders von Ciaté.
Hinter Türchen 2 verbarg sich ein Lack der absolut mein Fall ist! 
Warum? Na, weils Rot ist! Klar, oder? :-D

Boudoir ist ein schimmerfreier Cremelack in einem ganz tollen, knalligen Rot. Klassisch, nicht zu hell oder zu orange, sondern richtig Rot! So wie ich es liebe! ♥

(die Farbe kommt hier eigentlich zu hell rüber, aber bei den momentanen Lichtverhältnissen ist es schwierig die Farben richtig zu treffen...) 


Toll, oder? :-)

Auftrag und Trockenzeit waren gut, die Deckkraft mit zwei dünnen Schichten normal.
Viel mehr gibts da eigentlich auch nicht zu schreiben. ;-)

Wenn ihr Euch noch einen der Kalender kaufen möchtet habt ihr bei QVC immer noch die Gelegenheit. Unter der Bestellnummer 276977 sind noch Restbestände zu haben. 

Gruß von Sara

------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung zur Kommentarfunktion:
Ich habe gerade gesehen dass Kommentare zum gestrigen Post verschwunden sind, obwohl ich sie freigeschaltet hatte. Keine Ahnung woran das liegt. Nicht wundern oder böse sein wenn euer Kommentar weg ist. Einfach nochmal posten, ich veröffentliche sie dann nochmal. Ich hoffe ab jetzt funktioniert dann wieder alles. Sorry...
-------------------------------------------------------------------------------------------------

 (Danke an QVC fürs zur Verfügung stellen des Kalenders.)



Kommentare:

  1. Hast du alle schon vorlackiert? ;)
    Ich finds schade, dass man hinten auf dem Kalender sieht, welche Lacke wann dran kommen.. ein bissl mehr Überraschung hätt ich schöner gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle noch nicht, aber einen großen Teil. Ich möchte die Lacke schon gerne zeitnah posten zusammen mit einem Tragebild, aber da ich weiß dass ich kurz vor Weihnachten sicher in Zeitnot komme, bin ich am Vorarbeiten. ;-)
      Ja, Du hast recht so richtig überraschend ist es nicht, wenn die Lacke hintendrauf abgebildet sind...
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)