Freitag, 13. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 12 & 13

Ja ich weiß, ich hinke wieder einen Tag hinterher, aber ich kann es nicht ändern, zuviele Sachen wollen gleichzeitig erledigt werden... 
Deswegen jetzt einfach kurz und knackig der Inhalt der Türchen von gestern und heute:


Tag 12:

 Ciatés Hidden Gem konnte ich gestern aus dem Kalender befreien.
Es ist ein helles Schlammgrün, mit Cremefinish. Leider kommt er auf dem Foto etwas zu knallig rüber, aber ohne Kunstlicht kann man zur Zeit ja kaum fotografieren... :-(

Ich weiß nicht warum, aber ich muß immer an Shrek denken wenn ich das Foto anschaue... :o)


Tag 13:

Heute befand sich im Kalender ein schöner, hellgelber Cremelack. Loop The Loop nennt sich die schöne Farbe (für mich passend für den Sommer), irgendwie zitronig-frisch.

Hier ist die Farbe auch gut getroffen. ;-)

Was sagt ihr zu den beiden Lacken?
Ich finde die ja wenig weihnachtlich... irgendwie hätte ich mir generell ein wenig mehr Schimmerlacke in winterlich-weihnachtlichen Farben gewünscht, muß ich ehrlich sagen. Unabhängig davon dass die Lacke schön sind, erwartet man doch was zum Thema passendes, oder geht das nur mir so?

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

Kommentare:

  1. also der Grüne ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Der Gelbe da schon eher. Aber ich muss dir Recht geben. Da häte man eher weihnachtliche Farben und Finishes erwartet und keine Frühlings- und Sommerfarben. Wirklich doof..

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch solche grün gelblichen giftig aussehenden Lacke und irgendwie ... kann ich mich kaum mit ihnen anfreunden in letzter Zeit :D Vielleichts liegts auch einfach am Winter :)) Der untere ist dagegen ganz ganz toll und ich muss sagen, dass beide Lacke zu deiner Nagelform und länge super passen

    AntwortenLöschen
  3. Die 12 finde ich füchterlich^^Hab das Törchen gestern aufgemacht und mich einfach gefragt, wozu passt so eine Farbe??? Zu Nix :D Die 13 gefällt mir gut, vor allem so aufgetragen, aber ich hab von Manhattan schon einen ganz ähnlichen, vll ein Dupe. Mal schaun :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)