Sonntag, 15. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender Tag 14 & 15

Auch heute zeige ich Euch wieder den Inhalt von zwei Tagen, meines Nagellack Adventskalenders. 

Tag 14:

Mit Party Shoes befand sich ein Glitterlack hinter dem 14. Türchen. In einer klaren Basis befinden sich winzige goldene und holoartige Glitterpartikel. 

  

Das ist auf jeden Fall ein Effekt-Topper, ich habe ihn aber aus Zeitgründen mal solo aufgetragen, in diesem Fall drei Schichten des Ciaté Lackes:



Tag 15:

 Am heutigen Tag versteckte sich ein Fläschchen Glitterpulver im Kalender. Gelbgoldener, leicht holografisch glänzender Glitter, mit dem Namen Glitter All The Way.


Der Glitter wird über einen noch nicht trockenen Nagellack gestreut und dann etwas angedrückt. Die Ränder sollte man danach mit einem Pinsel säubern, denn der Glitter ist fein und setzt sich gerne in alle Ritzen. ;-) Auf jeden Fall würde ich darüber einen Topcoat tragen, dann glitzert es erst richtig.

Wie gefallen euch die beiden Ciaté Produkte?
Ich persönlich mag leider überhaupt kein Gold, erst recht nicht solches Gelbgold. Das passt nicht zu meinem Typ und steht mir überhaupt nicht.
Aber auf jeden Fall sind beide Sachen, der Lack und auch der Glitter absolut weihnachtstauglich. Perfekt geeignet für eine weihnachtliche Maniküre - wenn man denn Gold mag. ;-)

Habt alle einen schönen 3. Advent!
Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)



1 Kommentar:

  1. Den oberen finde ich ganz schick. Perfekt für Weihnachten über einem Rot oder Blau. Aber der zweite ist mir viel zu warm. Ist nichts für mich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)