Montag, 16. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 16

Dieses Mal müsst ihr nicht einen Tag länger warten bis ich euch den Inhalt vom 16. Adventskalendertürchen, zeige. ;-) Es geht direkt los:

Heute war ein wunderschöner Cremelack drin und zwar Chinchilla. Ein hellgrau-blauer Lack, der toll zu vielen Gelegenheiten passt.


Auf den Nägeln kommt er etwas zu Blau rüber, eigentlich ist er heller und grauer... ob´s an der heute endlich mal wieder durch den Nebel vordringenden Sonne liegt? :)
Die farbliche Wahrheit liegt irgendwo zwischen diesen beiden Bildern... :o)


Ich mag diesen Ciaté Lack jedenfalls gerne!

Kleine Erinnerung an das Gewinnspiel: *klick*

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)