Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 17

Habt ihr heute schon eure Adventskalender - sofern vorhanden - geöffnet?
Ich schon und deswegen zeige ich Euch direkt welcher Ciaté Lack mich erwartet hat.

Members Only ist ein Nagellack mit nudefarbenem Cremelack als Basis in welchem sich nude-goldene winzige Glassflakes befinden und dem Lack so einen schönen, dezenten Schimmer verleihen.


Leider ist Members Only wirklich sehr, sehr sheer. Ich habe für dieses Foto drei Schichten lackiert und man sieht immer noch das Nagelweiß durch. Ich würde ihn auf jeden Fall über einem ähnlichen Lack als Topper auftragen, dann siehts bestimmt schön aus.

Und hier noch meine Gewinnspielerinnerung: *klick*

Habt einen schönen Tag! :-)

Gruß von Sara

 (Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)


Kommentare:

  1. Puh dann würde ich unter ihm noch einen ähnlichen Ton auftragen , weil der ist ja echt mal klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollte man unbedingt.
    Ich hätte, bevor ich ihn lackierte, nicht gedacht dass er so sheer ist, sonst hätte ich einen anderen als Basis genommen.
    LG Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)