Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 18 & 19

Heute bekommt ihr wieder direkt zwei der Lacke von Ciaté gezeigt, die sich in meinem Kalender befunden haben. 

Tag 18:

Gestern habe ich einen Lack befreit, der auch schon am 10. Dezember im Kalender war, nämlich Pillow Fight. Hier nochmal zum Nachlesen: *klick*



Tag 19:

Heute erwartete mich hinter dem Türchen eine weitere Flasche mit Caviar Pearls, dieses Mal mit dem Namen Ice Queen. Der Name passt meiner Meinung nach auch echt gut zur Farbzusammenstellung der Perlen: silberfarben, durchsichtig, flieder und perlmuttig-bläulich.



Ich denke dass diese Pearls am besten aussehen auf einer farblich passenden Base.
Aber sie sind auf jeden Fall winterlich-festlich.

Auch heute nochmal eine Erinnerung ans Gewinnspiel: *klick*

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)


1 Kommentar:

  1. die farbe ist wunderschön, hat was edles. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)