Montag, 23. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 20 - 23

Heute, einen Tag vor Heiligabend zeige ich Euch schnell was sich vom 20. Dezember bis heute im Ciaté Kalender befunden hat.

Tag 20:

Ein Cremelack in hellem Apfelgrün mit dem passenden Namen Apple & Custard.



Tag 21:

Mit Iced Frappe befand sich ein heller, kaffeefarbener Cremelack hinter Türchen 21.



Tag 22:

Gestern habe ich ein 3er-Set kleiner, glitzernder Nagelfeilen auf dem Kalender befreit.



Tag 23:

Heute gab es für mich ein Fläschchen mit kleinen Pailetten für die Sequin-Manicure, in der Farbstellung Mistletoe Magic.




Grüne, goldene und rote Glitterpailetten etwas größer wie 1mm, die man für diverse Nailart Geschichten nutzen kann. Entweder einzeln aufgeklebt (wie auf meinem Bild) oder man schüttet sie über den noch feuchten Lack und drückt sie etwas an (wie bei der Caviar Mani).
Weihnachtlich und schön! :-)

Morgen sind wir dann schon wieder rum für dieses Jahr mit der Vorweihnachtszeit und das letzte Türchen wird geöffnet. Mal sehen was sich dahinter noch verbirgt...

Ich möchte auch heute nochmal an mein Sally Hansen Gewinnspiel erinnern. Noch bis morgen Vormittag um 10:00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.
Hier *klick* gehts zu den Teilnahmebedingungen und dem Gewinnspiel.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)