Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 24

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Schon ist es so weit, Weihnachten ist da! Und wieder ging ein Jahr echt schnell zuende. Ich genieße die Zeit gerade mit unserer ganzen Familie und freue mich sehr dass wir uns alle so gut verstehen, denn das ist ja nicht selbstverständlich. 

Und bevor Weihnachten wieder vorbei ist, möchte ich euch heute schnell den letzten Lack aus dem Adventskalender von Ciaté zeigen:

Im letzten Türchen befand sich ein lilafarbener Cremelack mit dem Namen Talent Scout.
Eine schöne Farbe die ich demnächst mal mit Gold kombinieren möchte, das stelle ich mir toll vor.



So, nun werde ich meinen Kuchen fürs Kaffeetrinken nachher fertig machen...
Habt alle eine schöne Zeit!

Die Gewinnerin des Sally Hansen Gewinnspiels werde ich in den nächsten Tagen hier bekannt geben.

Gruß von Sara 

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)