Montag, 2. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 3 & 4

So ihr Lieben, die Tage 3 und 4 des Ciaté Adventskalenders fass ich der Einfachheit halber zusammen.
Hinter dem dritten Türchen befand sich ein knalloranger Lack mit dem Namen Hopscotch.


Ein knalliger Cremefinish-Lack, dass er etwas dunkler wie auf diesem Bild ist, seht ihr auf dem Bild unten.


Die Farbe ist schon ein echter Hingucker. 
Meiner Meinung nach nicht wirklich weihnachtlich, aber doch zu gebrauchen. ;-)

Hinter dem vierten Türchen befand sich eins der "Überraschungsgeschenke" - ein Stoffarmbändchen mit einer goldenen Schleife.


Joa,... was soll ich dazu viel schreiben?
Ist halt ein nettes Gimmick...
Mein Armband hat sich meine Tochter freudig geschnappt und das ist vollkommen in Ordnung so. ;-)

Gruß von Sara

 (Danke an QVC fürs zur Verfügung stellen des Kalenders.)

Kommentare:

  1. Ich finde jetzt "wtf" nicht unbedingt so nett, aber nun gut.
    Jep, Tag 3+4 wenn Du siehst was im vierten Türchen ist weißt Du warum... ist jetzt nicht unbedingt nötig dafür morgen ein extra Posting zu schreiben.
    Davon abgesehen ist das ja auch meine Sache... wer es doof findet braucht ja nicht weiterlesen nach Tag 3. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei mir war was anderes im 4. Türchen! Steht das hinten auf deiner Übersicht drauf, dass du ein Überraschungsgeschenk hast? Bei mir sind da 23 kleine Lacke abgebildet und am Schluss als Überraschung ein großer mit Fragezeichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 22 Lacke und ein Mini-Trichter, dazu zwei "Mystery-Gifts.
      Ich könnte Dir jetzt auch das zweite Mystery Geschenk nenne, will aber nicht spoilern... wie es mir ja schon vorgeworfen wurde... ;-)
      Hast Du denn auch den roten Kalender oder blauen?
      LG Sara

      Löschen
  3. Nein ich hab den blauen, bin schon drauf gekommen dass das der von Douglas ist und er sich vom QVC unterscheidet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)