Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 5

Es wird Zeit euch zu zeigen was sich am 5. Dezember hinter dem Türchen des Adventskalenders von Ciaté verbirgt.

Es ist ein Nagellack in Barbie-Rosa, namens Hoopla
Ein Cremelack etwa in der Farbe von Erdbeereis.


Das ist jetzt nicht gerade eine Farbe die ich im normalen Alltag tragen würde, vielleicht mal im Sommer oder so, aber meine Tochter fand ihn ganz, ganz toll! ;-)

Hoopla ließ sich gut auftragen und ist auch relativ schnell getrocknet.

Habt ihr eigentlich auch einen Adventskalender?
Wenn ja was für einen? Selbstgemacht von jemandem der euch damit beschenkt hat, oder gekauft?
Ich habe für meinen kleinen und auch den großen Schatz jeweils einen Kalender gemacht und selbst einen von Haribo geschenkt bekommen.

Gruß von Sara

  (Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)


Kommentare:

  1. Ich habe einen Schoko Adventskalender mit Super Mario Motiv! :D

    Ich habe die ganze Zeit überlegt mir den Ciate Adventskalender zu kaufen, aber nein. Ich konnte mich zusammen reißen, bis jetzt! Gestern habe ich mir im Karstadt Online Shop den allerletzten gekauft. Allerdings den blauen, der war von 30€ auf 20€ gesenkt. Ich freue mich schon riiiesig auf ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass Du den Kalender reduziert noch bekommen hast!
      Viel Spaß damit. :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Irgendwie hat mich noch keiner der Lacke bis jetzt ungehauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boudoir ist bisher der Einzige den ich mir wohl auch kaufen würde/gekauft hätte.
      Ansonsten... naja... ;-)

      Löschen
  3. für den Sommer finde ich ihn auch perfekt. Aber irgendwie ein bisschen zu kitschig ;)
    Ich hab nur einen ganz normalen Milka Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kitschig trifft es.
      Aber für meine Kleine ist er toll! :-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Das rosa gefällt mir auf jeden Fall besser als das komische, dreckige orange, das heute in meinem blauen Ciaté Kalender war xD;
    Neben dem habe ich aber auch noch einen, den mein Schatz für mich gebastelt hat, also ist es nur halb so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht, das gefällt mir auch nicht so...
      LG Sara

      Löschen
  5. Die Farvbe ist echt toll. Nächstes Jahr will ich so einen Kalender auch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dir auch diesen noch bestellen bei qvc.de ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)