Freitag, 6. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 6

Happy Nikolaus euch allen!
Ich hoffe ihr habt alle eine Kleinigkeit vom Nikolaus bekommen!?
Bei mir gab es einen KINDER Schokonikolaus und zwei Tücher. :o)

Ausserdem habe ich natürlich das 6. Türchen meines Adventskalenders von Ciaté geöffnet.
Wollt ihr wissen was sich darin befand?

Ein heller, fliederfarbener Cremefinish Nagellack namens Sugar Plum!



Ich weiß nicht ob es einer meiner Leserinnen aufgefallen ist, aber diesen Nagellack habe ich schonmal hier gezeigt. Wer möchte kann hier *klick* das damalige Posting nachlesen.

Ich mag die Farbe, auch wenn sie jetzt nichts Außergewöhnliches ist.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön, ich freu mich auch schon sie aufzutragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Ton :) Steht bei mir relativ oben auf der Lieblingsfarben Liste <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)