Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Tag 9/10/11

Hui, hier sind die letzten zwei Tage wie im Flug vergangen und ich habe es nicht geschafft euch die Lack-Schätze aus dem Adventskalender zu zeigen. Das hole ich direkt nach und das heutige Türchen habe ich natürlich auch geöffnet. ;-)


Tag 9:

Vor zwei Tagen kam ein pinker Cremefinish Lack zum Vorschein, mit dem Namen Kiss Chase.
Auch wieder ein bisschen Barbie-Pink, aber schön knallig.


Bringt auf jeden Fall Farbe in den Winter... schön.


Tag 10:

Gestern erwartete mich ein Pillow Talk ein Cremelack in Grau-Lila. Ein gedeckter, solider Farbton der immer passt.



Tag 11:

Amazing Grazie heißt der schöne Nagellack den ich heute aus dem Adventskalender befreit habe. Der dritte Lack mit Cremefinish in dieser Vorstellungsrunde. Es ist ein ganz helles Rosa und eine Farbe für Tage an denen es unauffällig und gepflegt sein soll. 


Er ist relativ sheer, ich habe für das Foto drei Schichten aufgetragen.

Alles in allem, mag ich die drei Farben. Sie stehen auch gerade neben mir und ich kann mir gut eine Maniküre aus einer Kombination mit allen Lacken vorstellen. Die Farben passen ganz schön zusammen. Das werde ich nach den Feiertagen mal ausprobieren...

Habt einen schönen Dienstag!

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügungstellen des Kalenders.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)