Montag, 30. Dezember 2013

Essie - Toggle To The Top

Bis vor drei Tagen dachte ich, dass ich keinen Lack aus der Shearling Darling Kollektion von essie brauche. 
Shearling Darling war mir zu bräunlich, Warm & Toasty Turtleneck ist ein Farbton den ich nicht oft trage und Sable Collar ist so gar nicht mein Fall. Parka Perfect ist toll mir aber zu ähnlich dem Rock The Boat, Mind your Mittens erinnert mich zu sehr an Bobbing for Baubles (den ich besitze) und Toggle To The Top sieht Leading Lady zu ähnlich den ich ebenfalls besitze. Zumindest dachte ich das bevor ich mir die Bilder und Vergleiche der beiden Lacke auf diversen Blogs angeschaut habe. Und dann war schnell klar, dass ich ihn doch brauche... :-D

Zum Glück standen noch zwei dieser schönen Lacke in meiner DM-Filiale rum, ich weiß nicht was ich sonst getan hätte. ;-)


Pünktlich zum Fotografieren von Toggle To The Top, ließ sich dann auch mal kurz die Sonne blicken:







Ich mag ihn sehr und bin froh diesen Lack doch noch gekauft zu haben. ♥♥♥

Und nun gehe ich zu meinem Lack-HELMER und überlege was am morgigen Silvester meine Nägel zieren darf.
Was lackiert ihr für die Party zum Jahreswechsel?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja suuuper schön *.* Ich lackiere morgen auch in Rot :D

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack habe ich mir auch gekauft. Bei mir sah der nur so dunkel aus. Vielleicht lags am Licht. Ich mag ihn aber trotzdem sehr gern. Ich trug ihn über die Festtage.
    liebste Grüße :)
    Theresaloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)