Samstag, 28. Dezember 2013

Gewinnerbekanntgabe Sally Hansen Gewinnspiel!

So ihr Lieben, heute ist es so weit - ich gebe die Gewinner des Sally Hansen Gewinnspiels bekannt.

Das Set aus sechs Sally Hansen Lacken gewinnt:   

Neerthus E.


 Der "Trostpreis" geht an: 

Lackverliebt


Herzlichen Glückwunsch! :-)

Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten Woche bis Freitag dem 3.Januar per Mail bei mir (sara1978[at]web.de) und schreibt mir eure Adresse. Dann schicke ich die Lacke so schnell wie möglich los.

Vielen Dank nochmal an das Team von Sally Hansen Deutschland, welches die Lacke zur Verfügung gestellt hat!

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Schade :( ich hätte wirklich gerne gewonnen.
    Trotzdem: Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)