Dienstag, 17. Dezember 2013

KIKO 433 - Gothic Purple

Schon eine ganze Weile besitze ich das Schätzchen, welches ich euch heute zeigen möchte. Eine Freundin hat es mir netterweise im KIKO-Store besorgt, zusammen mit einem anderen Lack, den ich hier *klick* schon gezeigt hatte, gekauft.

Der Lack Gothic Purple (433) gehört zur sogenannten "Laser" Kollektion von KIKO und ist ein duochromer Nagellack. Eigentlich stehe ich gar nicht so sehr auf duochrome Lacke, aber dieser hier hat mir sofort gut gefallen, zumindest auf Bildern die ich ge-googelt hatte. Als er mich dann per Post erreichte, gefiel er mir immer noch. ;-)
Er besitzt einen rauchig-dunkelgrauen Unterton und changiert von Lila zu Grün.






Ich mag Gothic Purple wirklich sehr. 
Okay, der Effekt ist jetzt auf den Nägeln nicht so stark ausgeprägt wie in der Flasche, aber das finde ich persönlich nicht schlimm.
Er ließ sich wirklich super lackieren und deckte mit zwei Schichten perfekt.

Ich hoffe bald mal wieder selbst in einen KIKO Store zu kommen, denn bisher hat mich kein Nagellack dieser Marke enttäuscht.

Auch hier nochmal der Link zum Sally Hansen Gewinnspiel: *klick*

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Nicht stark ausgeprägt - das stimmt schon aber ich finde das dezente auch verdammt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das es so dezent ist, gefällt mir gerade daran! :-)
    Der war sein Geld auf jeden Fall wert.
    LG Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)