Dienstag, 31. Dezember 2013

Meine Silvester-Nägel

Heute haben wir den letzten Tag des Jahres 2013 und ich möchte Euch natürlich auch noch schnell meine Silvester-Nägel zeigen.

Mein Outfit wird eigentlich komplett schwarz sein, mit Kleid, Cardigan und Buffalo Boots. Dazu darf es dann auf den Nägeln etwas mehr Blingbling sein. Deswegen habe ich Cashmere Bathrobe lackiert und auf den Nagelspitzen eine Schicht A Cut Above, beides von essie.




Mit welchem Lack auf den Nägeln feiert ihr heute ins Jahr 2014?

Bleibt mir nur noch Euch allen einen guten Rutsch und eun wundervolles, neues Jahr zu wünschen!
Ich bedanke mich bei Euch Lesern, denn ohne Euch wäre das hier nur halb so schön! 
Auch den Firmen mit denen ich dieses Jahr kooperieren durfte, danke ich für die Zusammenarbeit!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Kombi - vor allem zu dem von dir beschriebenen Outfit kommen die Nägel bestimmt klasse!

    Guten Rutsch^^

    AntwortenLöschen
  2. super süße Kombi!
    Icvh wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)