Sonntag, 29. Dezember 2013

Nails Inc. - Belgrave Place & Lowndes Square

Heute zeige ich Euch ein Nagellack Duo von Nails Inc. Dieses wurde mir von QVC zur Verfügung gestellt und ist auch dort erhältlich - *klick*

Das Duo besteht aus einem Lack in Dunkelblau-Lila  Belgrave Place und einem hellen, cremigen Fliederlila namens Lowndes Square
Jeder für sich schön, aber sie sind auch gut kombinierbar, wie ich es getan habe:





Das Lackieren war gut und die Trockenzeit ok. 
Die Haltbarkeit war für meine Ansprüche auch gut.

Für 18,18€ (gerade reduziert) bekommt man 2x 10ml Lack.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs zur Verfügung stellen der Lacke!)

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt gut zusammen aus. Gefällt mir mit nur Muster aus 2 Nägeln, wirkt dann nicht so überladen.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)