Dienstag, 3. Dezember 2013

Nicole by OPI - My Cherry Amour

Ich muß euch unbedingt heute noch meinen neuesten Nagellack vorstellen:
My Cherry Amour von Nicole by OPI!

Diesen Nagellack hat mir meine Schwiegermama aus NYC mitgebracht und schon deswegen ist er etwas Besonderes. :-) Ganz nebenbei sieht er auch noch total klasse aus! 

My Cherry Amour ist ein "Sandstyle" Lack, bei Nicole by OPI heißt dieses Finish "Gumdrops"
Die Grundfarbe dieses wunderschönen Lackes ist ein Magentapink welches viele Holo-Partikelchen enthält. Sooooo toll! ♥♥♥

(Vorsicht, Bilderflut... )







Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern... 
My Cherry Amour ist so wunderschön und gerade im Licht (am schönsten im Sonnenlicht) kommt die Farbe toll zur Geltung!
Ich liebe Ihn! ♥

Der Auftrag war super, zwei dünne Schichten haben vollkommen gereicht. Es ginge bestimmt auch in einer dickeren Schicht, aber ich finde es anders besser. Getrocknet ist My Cherry Amour schnell - kennt man ja von Lacken mit diesem Finish - und die Haltbarkeit war gut.

Wie findet ihr diesen Nagellack?
Habt ihr Lacke von Nicole by OPI?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh wie schön! :) Der gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Nagellack :) Gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze noch keinen Lack von Nicole by OPI aber der ist echt hübsch, wenn man pink mag :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll <3 Ich wusste gar nicht, dass es von Nicole by OPI jetzt auch Sandlacke gibt- da muss ich doch gleich mal nach den Gumdrops suchen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)