Freitag, 20. Dezember 2013

Sally Hansen - Aria Redy?

Aktuell steht die Go Baroque LE von Sally Hansen in den Läden und ich zeige euch heute meinen Favoriten dieser Kollektion
 Aria Redy?

Aria Redy? ist ein Himbeerrot mit Cremefinish - eine absolute Traumfarbe! 
Für eine Winterkollektion ist das zwar nicht unbedingt eine übliche Farbe, aber ich finde sie total gelungen!





Was sagt ihr zu Aria Redy??

Dass ich mit dem breiten Pinsel der Sally Hansen Lacke prima zurecht komme, hatte ich ja schon öfter erwähnt. Auch die Trockenzeit und Haltbarkeit sind bei diesem Lack wie erwartet gut.

Wenn ihr Sally Hansen auch so sehr mögt wie ich, habt ihr hier *klick* die Gelegenheit noch bis zum 24. am Gewinnspiel eines tollen Sets teilzunehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr im verlinkten Posting.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich muß dauernd auf meine Finger schauen, vor allem bei Sonne eine tolle Farbe!

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus, Himbeerrot ist so eine schöne Farbe :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super schönes sattes Rot :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)