Sonntag, 15. Dezember 2013

Sally Hansen Gewinnspiel!!!

Meine Lieben,
ab heute habt ihr bis zum 24. Dezember die Chance etwas Tolles zu gewinnen. 
Sally Hansen hat mir ein schönes Set Nagellacke zur Verfügung gestellt, welches ich unter allen teilnehmenden Leserinnen verlosen werde.



Über fünf Sugar Coats und ein Fuzzy Coat kann sich die glückliche Gewinnerin freuen. :-)

Unter allen Teilnehmerinnen werde ich zusätzlich einen zweiten Gewinner auslosen, welcher dann ebenfalls einen Fuzzy Coat bekommt:


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, bzw. die Erlaubnis eurer Eltern haben eure Adresse rausgeben zu dürfen, wenn ihr gewinnen solltet.
2. Das Gewinnspiel ist nur offen für Deutschland.
3. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, per GFC, bloglovin oder meiner fb-Seite.
4. Teilnahme per Kommentar unter diesem Posting. Schreibt mir was euer größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist.
5. Ausgelost wird von meiner Glücksfee am 24.12. Die Gewinner gebe ich nach den Feiertagen auf dem Blog bekannt. 
6. Die zwei Glücklichen sollten mir dann innerhalb einer Woche eine Mail mit ihrer Adresse schicken, damit ich die Lacke verschicken kann.
7. Das Gewinnspiel startet am heutigen 15.12. und endet am 24.12. um 10:00 Uhr. 

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Gruß von Sara

(Vielen Dank an das Sally Hansen Team fürs zur Verfügungstellen des Nagellack- Sets!)

Kommentare:

  1. Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass Weihnachten in dieser Familie mal nicht chaotisch abläuft und sich mal alle lieb haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Gewinnspiel, da versuch ich doch gleich beim Glück, vielleicht hab ich mehr Glück als bei meinem Weihnachtswunsch:
    Mein größter Wunsch wäre, dass mein Bruder endlich mal wieder dabei ist...
    Liebe Grüße
    Ilonca

    AntwortenLöschen
  3. Mein größter Weihnachtswunsch? Ganz schwierig… Ich wollte meinem Göttergatten ja eigentlich verklickern, dass es langt, wenn er mir ein paar schöne Lacke (oh nein, lieber einen Gutschein, wo ICH Lacke kaufen kann) schenkt. Aber er verkündete mir, er sei schon fertig mit Geschenken. Das hat mich ein wenig verunsichert und deswegen hab ich mir gar keine weiteren Gedanken über meine Wünsche gemacht. ^^ Verrückt oder? Mein größter Weihnachtswunsch ist demnach "nur", dass es ein tolles Familienfest mit vielen schönen Momenten wird. :)

    Ich folge dir per GFC und hoooooffe auf Glück! :) Wünsch dir noch eine tolle Adventszeit,
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel! :)

    Mein größter Weihnachtswunsch ist das Zoeva Bamboo Set. Ich habe viel Gutes darüber gehört, ich besitze nur billige Pinsel von DM und Rossmann, deswegen wird es Zeit, dass ich endlich einmal gute Pinsel besitze... Und eine Freundin erfüllt mir diesen Wunsch. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die Lacke mag ich sehr. Da mache ich gerne mit.
    Mein größter Wunsch für dieses Weihnachten ist ein bisschen Ruhe, da mein Jahr gelinde gesagt bescheiden war. Viel Stress, Mutter im Krankenhaus wo sie selbst nichtmal mehr damit gerechnet hatte, dass sie da nochmal lebend raus kommt und und und.. es war etwas viel. Deswegen wünsche ich mir einfach ein paar ruhige Tage über Weihnachten :)
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Melli :)
    LG und einen tollen 3. Advent dir noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein größter Weihnachtswunsch? Mehr Zeit. Da dies ja nicht schenkbar ist, so würde ich einfach ein paar ruhige Tage haben wollen bevor die Arbeit mich wieder fest im Griff hat. Schön wäre ja irgendwie auch ein kleines bisschen Geld damit ich endlich eine wunderbare Freundin in Wien besuchen kann, um mit ihr dann im nächsten Dezember den letzten Hobbitteil anzusehen!

    Btw: schönes, neues Layout! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Sally Hansen Nagellacke und deshalb mache ich gern bei dem Gewinnspiel von dir mit :) Ich folge dir bei bloglovin unter rainbowcolorato. Mein größter Weihnachtswunsch? Puh ganz ehrlich ich wünsche mir nicht wirklich etwas... Ich freue mich einfach Weihnachten mit meiner Familie zu feiern und das ist das größte Geschenk für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein größter Weihnachtswunsch, dass sich meine Schwester mal ihrem Alter entsprechend benimmt und ich noch frühzeitig wieder abreisen muss.

    Ich möchte bitte nur in die Verlosung des Trostpreises, die Sugar Coats gefallen mir leider gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist, dass ich nächstes Jahr endlich mit meinem Freund zusammenziehe (ist für Februar geplant), wir dann eine schöne Wohnung zusammen finden und ich einen guten Arbeitsplatz bei ihm finde. Ich wünsche mir, nach 6 Jahren mehr oder weniger Fernbeziehung endlich eine tolles Leben mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Mein weihnachtswunsch ist dieses jahr total unkonkret. Hauptsächlich wünsche ich mir aber moyou stampingpaletten (schon ausgewählt, müssen nur noch bestellt werden^^) damit ich mal was neues probiere. Nur nailart malen ist mir manchmal einfach zu zeitaufwändig xD
    Lg virginie

    AntwortenLöschen
  11. Gesundheit. Aber das erfüllt mir so schnell niemand. Daher sind es momentan Nahlinsen. Klang interessant und dann hab ich wieder was zum rumprobieren^^
    LG :) und ich folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  12. Wow :)
    Mein größter Weihnachtswunsch.... Ich habe mir ein neues Handy gewünscht und schon vorträglich bekommen (ich sollte es schon testen und dann meinten meine Eltern, ich könne es ja gleich behalten - bin ja schon groß). Daher bin ich wunschlos glücklich. Auch der Nikolaus hat mir schon ein paar tolle Kleinigkeiten gebracht, ich hab dieses Jahr den Ciaté Adventskalender, der das (vorträgliche) Weihnachtsgeschenk von meinem Freund ist. Und meine Mama hat mir selbst einen Adventskalender mit Süßem und anderen Kleinigkeiten gebastelt.
    Ich habe also keine Weihnachtswünsche mehr, ich hab alles schon und genieße eine wundervolle Vorweihnachtszeit, weil ich mit allem total happy bin und mich richtig auf Weihnachten und die Ferien freue :)

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mein größter Weihnahtswunsch dieses Jahr ist mal wieder ein richtiges Familienfest zu haben. Weihnachten ist bei uns leider ein Tag wie jeder andere. jeder macht sich vorher einen Kopf, was man einander denn schenken soll und ansonsten bedeutet er nichts. Eventuell lerne ich die Familie meines neuen <3 kennen, darauf freue ich mich auch =)

    AntwortenLöschen
  14. Mein größter Weihnachtswunsch wäre, dass wir irgendwann mal alle zusammenfeiern können (Familie von meinem Freund, meine Eltern+neue Partner), dies wird aber wohl nie passieren, da meine Eltern so schon seit ihrer Trennung (seit über 15 Jahren!) nicht mehr miteinander reden...
    Also fänd ichs toll wenn ich gewinnen würde, so kann ich mich mit Nagellack ablenken ;)

    AntwortenLöschen
  15. Viel Gesundheit und dass alles gut läuft, das wünsche ich mir!
    Zudem gab es schon eine 4er Mac Pallette über die ich mich sehr gefreut habe!!:D
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Mein größter Weihnachtswunsch sind definitiv ein paar ruhige Tage nur für meinen Schatz und mich, war der Rest vom Jahr doch ziemlich turbulent. Die Seele baumeln lassen, leckere Sachen essen, eingekuschelt auf dem Sofa die Feiertage genießen und so richtig quality time haben :) Das sollte sich hoffentlich einrichten lassen..

    AntwortenLöschen
  17. ui, das ist aber ein tolles Gewinnspiel :) Ich finde den zweiten Gewinn ja fast besser als den ersten, weil ich den Blauen schon immer haben wollte :)
    Ich wünsche mit zu weihnachten das Zoeva bamboo PinselSet ^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche auch mal mein Glück: Mein größer Weihnachtswunsch ist dieses Jahr ein Brotbackautomat, weil ich nie wieder am Wochenende ohne Brot dastehen will (wir essen einfach Unmengen davon) :D . Mist, jetzt sehe ich gerade, dass ich eine der wenigen bin, die einen materiellen Wunsch geäußert hat ... naja ... was das Privatleben angeht bin ich eigentlich recht zufrieden, man soll ja auch nicht gierig werden ;) . Danke dir für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten strahlende Kinderaugen, wenn wir am Heilig Abend die Wohnzimmertüre öffnen ... also das Christkind mein ich natürlich ;-)
    Aber am Wichtigsten ist, dass meine Familie (und ich) gesund bleibt.
    Natürlich freue ich mich auch über Nagellack jeder Art.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sara,
    einen materiellen Wunsch habe ich dieses Jahr gar nicht, daher wünsche ich mir einfach Gesundheit für meine Familie :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir via GFC (Neerthus E.) fortuna-antias@web.de

    Mein größter Wunsch ist, dass ich einen schönen Weihnachtsabend verbringen kann. Materielle, spezielle Wünsche habe ich gar nicht. Natürlich freue ich mich dennoch, wenn ich merke, dass sich bei den Geschenken Gedanken gemacht wurden. :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sara, ich habe gleich 3 Wünsche: die leuchtenden Äugelein meiner Kinder, wenn das Glöckchen bimmelt und sich endlich die Tür öffnet... -- Gesundheit (ich war dieses Jahr soooo oft krank und viele aus meiner Familie auch: das muss besser werden!!!) --- ein friedliches Fest ohne Gezanke... Liebe Grüße + fröhliche Weihnachten Anja/1Igraine via Bloglovin´.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sara, ich folge dir via bloglovin unter dem Namen Sophiagrazia und würde gerne gewinnen ^^
    meinen größter Weihnachtswunsch kann ich so sehr schlecht formulieren, aber viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen ist sicher einer meiner Wünsche. Wenn dann noch alles mehr oder weniger harmonisch abläuft, bin ich glücklich und mein Weihnachtswunsch hat sich erfüllt ^^
    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  24. Heyy :)
    Ich liiiebe Sally hansen und möchte mir auch ein paar der Lacke, die es nicht in Deutschland gibt, kaufen, wenn ich nach Amerika fliege.
    Mein größter Wunsch ist, dass es nicht mehr so viel Tierquälerei auf der welt gibt. Wir nutzen die Erde aus, als wäre sie unser eigen, obwohl die Tiere noch vor uns da waren.
    Ich folge dir via Bloglovin' als Nathie Liie (nathieliie) und ich glaube, dass ich die auch auf GFC als NathieoC folge (ich folge dir schon länger ^^)
    Weil ich ja noch nicht 18 bin, habe ich meine Mutter schon gefragt, ob ich teilnehmen darf (sie hat ja gesagt)

    Lg,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sara, das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel und es sind super schöne Lacke. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Ich folge dir über bloglovin' und bin auch Leserin deiner Facebook-Seite, beides über belindasuetestet.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist einfach nur eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, denn dieses Jahr war ganz schön stressig und anstrengend.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und rutsch gut rüber nach 2014
    Lieben Gruß
    *Belinda-Sue*
    (belinda_sue@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sara,das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Mein größter Weihnachtswunsch ist schöne, stressfreie Tage mit meinen Lieben zu verbringen. Lacke habe ich mir schon selbst geschenkt ;)
    Ich folge Dir über Bloglovin (Juju Skyshot)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)