Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sally Hansen - Jungle Gem

Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal diesen Lack lackiert und war sofort begeistert!
Daher wollte ich auch nicht lange warten um Euch den schönen Nagellack zu zeigen.

Jungle Gem von Sally Hansen ist petrolfarben mit Cremefinish.
Ein toller Herbst/Winter-Lack den man mit Glittertopper auch super für die festlichen Tage aufpeppen kann.

 


Wie man sieht, sieht man etwas Tipwear, da die Bilder aber (lichtbedingt) am dritten Tragetag entstanden sind, ist das in Ordnung. Die zeigt auch direkt dass die Haltbarkeit von Jungle Gem gut ist.

Da mein Insta-Dri aufgebraucht ist, musste ich auf einen anderen, "normalen" Topcoat zurückgreifen und so war der Lack nicht blitzschnell trocken, aber immerhin in annehmbarer Zeit.
Zum Auftrage kann ich auch nichts negatives berichten.
:-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja mir auch, obwohl Petrol nicht mein Beuteschema ist.
      LG Sara

      Löschen
  2. Den hab ich mir neulich auch geschnappt, eine hammer Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du einen guten Geschmack bewiesen. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Mein erster Sally Hansen war Jungle Gem :) Hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen *__* und deswegen liebe ich ihn noch mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schöner Grund einen Lack zu lieben! ♥
      LG Sara

      Löschen
  4. Eine richtig geile Farbe :) sehr außergewöhnlich

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön, muss mich echt zamreißen ihn nicht zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)