Donnerstag, 2. Januar 2014

Gewinnerin gesucht! Bitte melden!

Letzte Woche hatte ich die Gewinner des Sally Hansen Gewinnspiels ausgelost, leider hat sich die Gewinnerin des Sets noch nicht bei mir gemeldet.

Schau schnell nach ob DU vielleicht die Glückliche bist --->  HIER
Bis morgen ist noch Zeit sich zu melden, ansonsten lose ich am Samstag neu aus.

Hier noch ein Bild davon, wie ich meine Silvester Nägel bis heute getragen habe:


Einfach noch eine Schicht Mattlack darüber und der Glitter kommt noch besser zur Geltung wie bei der glänzenden Variante. 


Habt noch einen schönen Tag!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Oh, das bin ja ich. :D Wie genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf einmal gehts so schnell, super! :-)
      Schick mir Deine Adresse per Mail, dann gehen die Lacke auf die Reise.
      LG Sara

      Löschen
  2. Die matte Variante sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß sagen dass mir die matte Variante sogar besser gefällt wie glänzend.
      A Cut Above kommt einfach besser zur Geltung so. :-)

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr :o) Matt finde ich auch schöner. Normalerweise bin ich nicht so der Matt-Fan, aber hier wirkt der Kontrast richtig gut und edel. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie bei mir, matt ist normalerweise nicht unbedingt mein Ding, in der Kombi mit dem Glitzer ist es aber sehr toll.
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich mag a cut above total gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag einfach die Kombination Matt und Glitzer total. Aber das schwarz und rosa so gut aussehen... ich bin positiv überrascht. :) Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)