Mittwoch, 8. Januar 2014

Nails Inc. - Maddox Street (+ Foubert´s Place)

Die Schulferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende, deswegen muß ich blogtechnisch auch wieder Fahrt aufnehmen. Ich starte heute mit einem Nagellack von Nails Inc. (genau genommen zwei Lacken, da wieder ein Set) und zwar dem wunderschönen Maddox Street.

Maddox Street ist ein Lack in Anthrazit mit deutlich erkennbarem Silberschimmer. Sehr schön.





Da ich sowieso gerne Grautöne mag (ob mit oder ohne Schimmer) ist dieser Lack farblich gesehen absolut mein Fall. 
Maddox Street braucht auf jeden Fall zwei Schichten um ordentlich zu decken, ein Topcoat kommt bei mir sowieso immer drauf. ;-) Über das Lackierverhalten gibt es nichts zu meckern und getrocknet ist er auch in ordentlicher Zeit.

Maddox Street ist bei QVC erhältlich, zusammen mit Foubert´s Place, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:




Ein gedecktes helles Khaki-Greige, schön aber nicht sehr aufregend. Eher eine Alltagsfarbe.
Qualitativ gilt hier dasselbe wie auch schon für Maddox Street. 

Dieses Lack-Duo bekommt ihr, wie schon geschrieben, im Onlineshop von QVC.
Hier der Link für alle Kaufinteressierten: Nails Inc. Lack-Duo

Habt alle einen schönen Tag!
Gruß von Sara

(Vielen Dank an QVC fürs zur Verfügung stellen der Lacke!)


1 Kommentar:

  1. Oh der Maddox Street ist besonders schön. Für mich ist das der perfekte Lack für den Winter. Ziemlich düster und trotzdem wunderschön. Foubert's Place ist dagegen nicht so nach meinem Geschmack, da er irgendwie so schlammmig wirkt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)