Freitag, 24. Januar 2014

Sally Hansen - Nächtlicher Sternenhimmel

Vor einigen Tagen habe ich in einer Müller Filiale noch einen Aufsteller der Go Baroque Kollektion von Sally Hansen gefunden, auf dem ein einsamer Lack stand - Starcrossed! *jubel* 
Schnell geschnappt und ab zur Kasse, denn diesen Lack wollte ich zu gerne haben. 
Die klare Base mit dem feinen Goldglitzer ist einfach zu schön. 
Inspiriert von Danny (PolishChest), wollte ich ihn zu gerne auf Dunkelblau tragen und habe das dann auch direkt umgesetzt. Auf Night Watch aufgetragen sieht das dann so aus:





Diese Art von Glitzertopcoats mag ich wirklich sehr. Wenn man mit einem Auftrag eine so schöne gleichmäßige Verteilung hinbekommt, sieht es einfach toll aus. Die Menge und Größe der Partikel passt einfach gut. 
Das ist ein Effektlack den ich mir auch auf vielen anderen Lacken sehr schön vorstelle - mir schwebt da als nächstes was mit Pink vor...
;-)


Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Auf einem dunklen Pink, bzw. Fuchsia oder Magenta könnte ich mir den Goldglitter auch gut vorstellen. Auf Dunkelblau ist er natürlich auch toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!
      Das werde ich demnächst ausprobieren. :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ja, er passt einfach perfekt zu dunklem blau! Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wirklich eine tolle Kombi.
      Danke fürs Inspirieren. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!
      Eigentlich ja naheliegend so eine Sternenhimmel Nailart. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Der Topper sieht wirklich toll aus. Ich kann mir den auch zu hellen Farben vorstellen. Vielleicht passt es auch nur in meinem Kopf aber zu was mintfarbenen würde ich den wohl testen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mintfarbener Baselack sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
      LG Sara

      Löschen
  5. Wie wunderwunderhübsch!!! Einen ähnlichen blauen Lack habe ich von OPI, aber der tolle Goldtopper fehlt mir... ich finde ihn allerdings zu teuer, will im Moment lieber sparen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du ihn ja beim Onlineauktionshaus mal günstig erschnappern?!
      Manchmal geht es halt nicht direkt, aber irgendwann bekommt man das gewünscht dann oft doch noch.
      Viele Grüße,
      Sara

      Löschen
  6. Wunderschöne Kombi!
    Nur deswegen will ich den Topper doch kaufen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir nachdem ich Bilder von Starcrossed auf Dunkelblau gesehen habe. ;-)
      Schön dass ich Dir nun auch inspirieren konnte.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)