Montag, 13. Januar 2014

Sally Hansen "Satin Glam" Kollektion

Gerade eben flatterte eine Pressemitteilung zur neuen limitierten Kollektion von Sally Hansen in mein Postfach. Ab sofort wird sie an den üblichen Verkaufsstellen zu finden sein, bzw. nach und nach eintrudeln. ;-)

Satin Glam ist eine Kollektion aus Special Effect Lacken welche mit Perlenpartikeln Glamour auf die Nägeln zaubern. Für je 7,99€ gibts sechs verschiedene Nuancen, die sich angenehm seidig anfühlen sollen.

Go Gold:



 Crystalline:



Pink Chic:



Teal Tulle:



Tafetta:



Silk Onyx:



Ich finde Tafetta und Silk Onyx schonmal sehr interessant, die anderen Farben muß ich erstmal live sehen. ;-)
Wie gefallen Euch die Lacke dieser LE?

Gruß von Sara

(Infos und Bilder aus Pressmitteilung.)

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an. Die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt wann ich die mal im Laden zu sehen kriege.
      Bestimmt darf der ein oder andere dann mit nach Hause. ;-)

      Löschen
  2. Klingt ja schonmal interessant, bin auf swatches gespannt :)
    Allerdings sind die fläschchen schon ein wenig gewöhnungsbedürftig^^
    Lg Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Sally Hansen hat in den USA verschiedene Flaschentypen für verschiedene Lackarten.
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich muss sagen, dass mir so von den Pressebildern her, der schwarze ganz gut gefällt. Aber da wir hier keinen Laden haben der SH verkauft, werd ich sie mir wohl nicht in natura ansehen können..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hier hat nur eine Müllerfiliale SH und das immer sehr spät. Mal sehen wann ich die dort zu Gesicht bekomme.

      Löschen
  4. Ich kaufe mir nichts mehr aus ner LE wenn die Fläschchen von den normalen abweichen... das finde ich echt blöd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SH hat für die verschiedenen Lackarten in den USA immer andere Fläschchen. Also nicht für jede neue LE, sondern für die komplette Linie.
      Mich stört das nicht, habe noch Platz... ;o)
      LG Sara

      Löschen
  5. ... hm, matt oder seidenmatt oder was auch immer ist ja nicht so mein ding... aber den silk onyx werde ich mir angucken MÜSSEN... paßt in mein beuteschema und der swatch, den ich grade gefunden habe, haut mich vom stuhl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt mag ich auch nicht so gerne, aber ich habe Swatches mit Topcoat gefunden und da hat mir der Silk Onyx auch sehr gut gefallen.
      LG Sara

      Löschen
  6. Ui da gibts ja doch ordentliche Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt wie die Lacke aufgetragen wirken! Sieht interessant aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte einige davon schon auf anderen Blogs bewundern und fand die total schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)