Dienstag, 11. Februar 2014

essie - lots of lux

Bis vor einigen Tagen war ich fest davon überzeugt keinen der Lacke aus der Encrusted Treasures Kollektion von essie zu brauchen. 
Zum einen weil ich mittlerweile ein bisschen übersättigt bin vom "Sand-Finish" und zum anderen weil ich gerade Belugaria auf Fotos schrecklich fand (und immer noch finde). Aber als ich dann gestern bei Sina von Sugar & Cream Swatches von Lots of Lux gesehen habe, war klar dass dieser Lack in meiner Sammlung doch nicht fehlen darf. Deswegen bin ich direkt heute morgen los zur DM-Filiale meines Vertrauens um zu schauen ob die Kollektion schon zu haben ist. Wie ihr euch denken könnt hatte ich Glück, denn sonst gäbe es diesen Post ja nicht. ;-P

Der knallig blaue Lots of Lux ist versetzt mit feinem blauem und silbernen Schimmer und ich meine in der Flasche auch eine Spur goldige Partikel zu erkennen, die aber auf den Nägeln nicht auffallen.

So und nun gibts eine Bilderflut:








Lots of Lux ist wirklich ein fotogenes Schätzchen.♥♥♥
Ein toller Lack und ich bin wirklich froh ihn mir gekauft zu haben. 

Um gleichmäßig zu decken reichte fast schon eine Schicht, ich habe aber eine weitere dünne Schicht des Lackes aufgetragen. Der Umgang mit diesem Lack war auf jeden Fall sehr einfach. Das die Trockenzeit nicht lange ist, ist bei diesem Finish ja nichts Ungewöhnliches. ;-)

Ich finde ihn sehr cool! Was sagt ihr zu Lots of Lux bzw. der Encrusted Kollektion?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Coole Textur :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig habe ich auch heute ein post zu dem lack veröffentlicht ;D
    ein wirklich schönes schätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Okay, den hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm ... aber der ist ja wuuuunderschön :O
    Wahnsinn :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist genau mein Geschmack. Ich mag die Essie Nagellacke auch sehr.
    Der Sand Effekt scheint echt toll zu sein.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lack, gefällt mir total!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)