Mittwoch, 5. Februar 2014

KIKO 374 - Pearly Chocolate Noir

Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit endlich mal wieder einen KIKO Store zu stürmen besuchen und wie ihr Euch sicher denken könnt, habe ich auch Nagellacke gekauft. Klar, denn sonst würde ich ja hier jetzt nichts schreiben... :o)

Einer von vier Lacken die ich mit nach Hause genommen habe, ist Pearly Chocolate Noir (374) und er sieht genauso aus wie man sich anhand des Namens vorstellt. Das Ganze dann mit einem feinen, aber deutlich zu erkennenden Schimmer, fertig ist der Zartbitterschoki-Lack. ;-)






Toll, oder?
Ich liebe diese Farbe, sieht total edel aus! 
Der Lack hat eine unglaubliche Tiefe, aber das kommt nur bei gutem Licht zur Geltung und ließ sich leider kaum auf den Fotos einfangen.

Und obwohl ich bisher immer mit der Qualität der Nagellacke von KIKO zufrieden gewesen bin, muß ich sagen dass Pearly Chocolate Noir mich noch einen Ticken mehr begeistert hat. Der ließ sich so extrem gut lackieren und deckte eigentlich schon mit einer Schicht. Gewohnheitsgemäß sind es bei mir aber trotzdem zwei Lackschichten geworden, plus Topcoat. Wobei der eigentlich nicht wirklich nötig gewesen wäre für den Glanz, denn auch der war sehr schön.
Hach... ♥

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich hab den auch .. hab ihn zwar bis jetzt nur geswatscht aber schon da gefiel er mir waaaahnsinnig gut ♥
    Wie leckere Schokoladensauce :) .. freu mich auch schon, wenn er bei mir das erste Mal zum Einsatz kommt!
    Welche hast du dir denn noch mitgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes braun :) ich liebe braun + Schimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr. So schön dunkel, aber trotzdem als Braun erkennbar und der Schimmer ist toll!
      LG Sara

      Löschen
  3. Schöne Farbe und du hast tolle Nägel :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir direkt mal ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment! :-)
      Ich bemühe mich, schön dass Du jetzt regelmäßig reinschaust!
      LG Sara

      Löschen
  4. Wenn ich das so sehe, habe ich das Bedürfnis ganz doll reinzubeißen, aber ich glaube das lassen wir lieber :D
    Sieht auf jeden Fall richtig toll aus so baun-lila-gold:)

    Du kannst toll lackieren!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua!
      :-D
      Ja, richtig toll schokoladig dieser Lack! ;-)
      Danke, z.Z. ist es nicht so einfach die Hände/Nägel gut aussehen zu lassen, denn bei Heizungslust habe ich durchtbar trockene Haut. Aber schön dass es Dir gefällt, dann habe ich ja alles richtig gemacht.
      LG Sara

      Löschen
    2. Heizungsluft sollte das natürlich heißen... *kicher*

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)