Mittwoch, 26. Februar 2014

OPI - From Me To Q

Vor einige Zeit habe ich mir ein 3er-Set OPI Lacke gekauft. Enthalten war unter anderem, From Me To Q. Da mir dieser Name so gar nichts sagte, dachte ich dass dies ein äteres Schätzchen sein muß - seit 2010 verfolge ich die Kollektionen dieser Marke und da war mir dieser Lack nicht untergekommen. Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden dass es sich um einen QVC-exklusiven Lack handelt, der nur dort in Amerika erhältlich war. Ausserdem haben wohl die Kunden bei der Farbauswahl und dem Namen mitbestimmt. Umso mehr freue ich mich dass ich einen solchen Nagellack ergattern konnte. :)

Nun aber zur Farbe dieses Lackes:
From Me To Q ist ein Nagellack mit Cremefinish. Ich finde er ist Erdbeerrot mit ordentlich Weißanteil. Ein bisschen pinkig, ein bisschen korallig, je nach Licht. 
Aber egal wie man ihn beschreibt, mir gefällt er richtig, richtig gut!





Der macht richtig Lust auf Sonne, oder?
Ich weiß dass ich From Me To Q sicher oft tragen werde, denn er passt absolut in mein farbliches Beuteschema. 
Danke an OPI und Danke an die QVC-Kunden in den USA - der ist toll!

Wie gefällt euch mein "besonderes" Schätzchen?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Den kenn ich allerdings auch nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher einen fast identischen von Opium zu haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen lack meinst Du der ähnlich ist? My Chihuaha Bites sieht ein bisschen so aus, zumindest auf Bildern - ich habe ihn selbst nicht und kann es nicht beweisen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Sehr schön die Farbe, kann mich nur anschließen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)